Mindestaufladebetrag Bildmobil?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung, ob ein Aufladen per Minimal-Überweisung von z.B. 1 Euro bei Bildmobil funktioniert (wie zB bei Loop) und eine passiv geschaltete Karte mit vorhandenen 20 Euro Guthaben wieder dadurch aktiviert wird?


    Gruß magirus

  • Bei mir hat es mit einem EURonen nicht geklappt und ich "zanke" im Moment mit dem BILDmobil-Support. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Anbieter wegen Uneinsichtigkeit aus meiner "Sammlung" entfernen müssen ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Bei mir hat es mit einem EURonen nicht geklappt und ich "zanke" im Moment mit dem BILDmobil-Support. Aber wahrscheinlich werde ich diesen Anbieter wegen Uneinsichtigkeit aus meiner "Sammlung" entfernen müssen ... :mad:


    Wann hattest Du auf welches Konto überwiesen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe einen EURonen auf das offizielle BILDmobil-Konto überwiesen (Konto 1580695 BLZ 47840065). Der Betrag ist auch nach wenigen Tagen korrekt aufgebucht worden, allerdings behauptet BILDmobil trotzdem, dass keinerlei Aufadung erfolgt sei. Ich habe reklamiert und um Klärung gebeten, bisher leider seit einigen Tagen ohne jede Reaktion ... :confused:

  • Update: Heute gab es eine Antwort vom BILDmobil-Support, die ich nicht vorenthalten möchte ... ;)


  • Hallo zusammen,


    auch bei mir gibt es etwas Neues: Lustigerweise konnte ich gestern mit meiner eigentlich deaktivierten Karte eine "kostenpflichtige Nutzung" durchführen - sprich ich habe einen Anruf getätigt. Ich bin jetzt gespannt, wie lange die Karte jetzt ohne weitere Aufladung im Netz aktiv bleibt.


    Gruß magirus

  • Tja, die Passivierungsmail finde ich ohnehin lustig. Entweder aufladen oder eine kostenpflichtige Nutzung. Letzteres ist aber eigentlich gar nicht möglich ...
    Nun doch?

    Gruß Corrado aus HH

  • Offenbar nur, wenn die "Passivierung" wieder aufgehoben worden ist. Aber auch dann ohne Nutzen, man beharrt seitens des Supports auf Aufladung von mindestens 10 EURonen (vgl. die Mail weiter oben) - ich hatte mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch geführt ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!