Mindestaufladebetrag Bildmobil?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Tja, die Passivierungsmail finde ich ohnehin lustig. Entweder aufladen oder eine kostenpflichtige Nutzung. Letzteres ist aber eigentlich gar nicht möglich ...
    Nun doch?

Wie ich bereits im BILDmobil Thread geschrieben habe verstößt die AllMobility GmbH bzw. jetzt Vodafone gegen die eigenen AGB. Eine Klage hätte durchaus Aussicht auf Erfolg.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

ich hatte vor der Reaktivierung meiner Karte nichts unternommen, sondern wollte notgedrungen 10 Euro aufladen. Davor habe ich aber einfach noch einmal probiert, ob eben ausgehende Anrufe möglich sind. Die letzte Aufladung ist auch schon mehr als ein Jahr her. Nichtsdestotrotz - die Karte funktioniert erst mal wieder. Ich wundere mich zwar, aber .....

Gruß magirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!