1&1 Aktionen Januar 2011

  • Zitat

    Da ist einer aber gut informiert


    Zudem ist es auch so, dass die Hotline Monatspreise vereinbaren kann, die wir Händler nie im Leben hin bekommen. ich z.B. habe dadurch 7,-€ monatlich gespart. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir es vertreiben. Die Hotline hatte mich privat angerufen.


    Da geht noch mehr. Über die Hotline kannst du bis zu 240€ Startguthaben/10€ Rabatt erhalten.


    Wenn du über einen Händler den Tarifwechel machst gehen nur die Startguthaben (und natürlich eine vollsubventionierte Fritte, die erste Handykarte kostenfrei + Notebookdayflat so wie bei der VVL über die Hotline). Den monatlichen Rabatt gibts nur über die Hotline (ist von der Summe her gleich, da eh in den meissten Fällen verlängert wird lohnt sich das Startguthaben eher da der Rabatt bei der nächsten Verlängerung verloren geht).


    Die ersten Rabatt gibts innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit 8 Monate vor Ende (z.B. 4€ für die DF 16000) + HW wie oben, den vollen Rabatt 4 Monate vor Laufzeitende. Der maximale Rabatt wird 4 Monate vor Laufzeitende nicht höher oder besser wenn man öfters anruft oder 2 Jahr vor Laufzeitende kündigt. Innerhalb der Vertragslaufzeit (also bei der automatischen Verlängerung) kannst du jederzeit die geringste Rabattstufe + Hardware erhalten).

  • warte noch immer auf eine reaktion von euch zum letzten angebot aus dem dezember... (habe bestellt und bis heute kein statusupdate für die bestellung erhalten!)

  • so habe ich mir das vorgestellt, nachdem meine email bei meiner Angebotsnachfrage bereits unbeantwortet blieb. jetzt läuft dort vodafone business....


    Zitat

    und ganz neu: bis zu 4 Handy-Handykarten inklusive mit Festnetzflat & 1&1 Flat - prima nutzbar als Familienphone


    das ist jetzt echt ganz neu? nämlich das einzig interessante am 2 Jahresvertrag.

  • Hi,
    ich habe 2 Fragen:
    1. Darf man in jedem Tarif die Fritzbox behalten? (bei den Doppelflattarifen steht nämlich 0€ pro Monat, das sieht für mich danach aus, dass ich sie am Ende zurückgeben muss)
    2. Welche Prämien würde ich für das Phone & Surf Spezial Angebot bekommen


    Gruß Daniel

  • Und wo / wie kann man sowas abschliessen?


    Bin z.Zt. bei Alice. Habe da keine feste Bindung. kann wohl jederzeit kündigen. Wie schnell geht das dann? Kündigt 1&1 für mich oder muss ich das selber machen?

  • Frage zu Surf & Phone Flat Spezial


    Muss man das WLAN-Modem für 49,99 Euro kaufen? Finde ich zu teuer für so ein "kleines" Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!