1&1 Aktionen Januar 2011

  • Unsere 1&1 Januar Aktionen - wahlweise Amazon Gutschein oder Auszahlung als Prämie


    Doppelflat 50.000 34,99€ monatlich für 24 Monate, danach 39,99€ - 120€ Amazon Gutschein oder Auszahlung
    Doppelflat 16.000 29,99€ monatlich für 24 Monate, danach 34,99€ - 80€ Amazon Gutschein oder Auszahlung
    Doppelflat 6.000 24,99€ monatlich für 24 Monate, danach 29,99€ - 55€ Amazon Gutschein oder Auszahlung
    Surf & Phone Flat Spezial - 30€ Amazon Gutschein oder Auszahlung


    Bei den Doppelflat-Tarifen 6.000 - 50.000 ist eine echte Internet & Festnetzflat enthalten. Dazu erhaltet ihr folgende Leistungen umsonst dazu:


    - 1&1 Homeserver (Fritzbox 7320) inklusive - bei 50.000er Fritzbox 7390
    - 1&1 Sofort-Start wieder da! 3 Monate UMTS Flat, danach 1 Tag / Monat frei, jeder weitere Nutzungstag 1,99€ - 1&1 UMTS Surfstick für einmalige 29,99€
    - 1&1 Entertainment inklusive (maxdome)
    - und ganz neu: bis zu 4 Handy-Handykarten inklusive mit Festnetzflat & 1&1 Flat - prima nutzbar als Familienphone :)


    Surf & Phone Flat Spezial beinhaltet eine Festnetzflat Surfflat 16.000 bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 100GB, danach wird auf 1.000 gedrosselt.
    49,99€ Einmalige Kosten für das WLAN-Modem (Fritzbox 7112 oder 7113)


    Alle Tarife haben eine MVLZ von 24 Monaten und haben keinen Bereitstellungspreis. 9,60€ Einmalige Versandkosten für die Hardware.


    Tarife ohne MVLZ bieten wir hier nicht mehr an.


    LG


    Sebastian

  • Mahlzeit!


    Wie sieht es denn bei einer Vertragsverlängerung aus?
    Gibt es da ähnlich Konditionen?


    Bzw. ab wann wäre überhaupt eine Vertragsverlängerung möglich?
    (Meiner würde im Mai diesen Jahres auslaufen)


    Vielen Dank im Voraus!

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • An wen kann ich mich wenden,wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte zwecks Prämie?
    Telefonummer oder sonstiges?

  • An deinen Provider. Kündige einfach und er wird dich schon anrufen und dir ein Angebot machen.
    Andere können da nicht viel machen.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Der Händler würde 20€ für den Tarifwechsel bekommen wenn die Retention-Zeiten eingehalten werden (3 Monate vor Laufzeitende oder 8 Monate vor Laufzeitende) vorrausgesetzt der Tarifwechsel wird selbst durchgeführt.

  • bzzzt


    Ich habe letzte Woche mit 1&1 telefoniert und die sagten mir das einmalig 39,90 für den Telekom Techniker anfallen würde. Der koste wohl 69,90, 20,- davon übernimmt wohl 1&1 und die restlichen 39,90 der Kunde. Wenn ich den Vertrag bei Dir abschliessen würde, müsste ich diese Gebühr dann nicht zahlen? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Der Händler würde 20€ für den Tarifwechsel bekommen wenn die Retention-Zeiten eingehalten werden (3 Monate vor Laufzeitende oder 8 Monate vor Laufzeitende) vorrausgesetzt der Tarifwechsel wird selbst durchgeführt.


    Da ist einer aber gut informiert :D


    Zudem ist es auch so, dass die Hotline Monatspreise vereinbaren kann, die wir Händler nie im Leben hin bekommen. ich z.B. habe dadurch 7,-€ monatlich gespart. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir es vertreiben. Die Hotline hatte mich privat angerufen.


    Zitat

    Ich habe letzte Woche mit 1&1 telefoniert und die sagten mir das einmalig 39,90 für den Telekom Techniker anfallen würde. Der koste wohl 69,90, 20,- davon übernimmt wohl 1&1 und die restlichen 39,90 der Kunde. Wenn ich den Vertrag bei Dir abschliessen würde, müsste ich diese Gebühr dann nicht zahlen? Danke.


    Doch, die Technikergebühren würden bei mir auch anfallen. Das ist an sich ja ein Sonderfall, da ein Techniker nur kommen muss, sofern kein Anschluss im Haus ist.


    Zitat

    Könnt ihr auch was für die 1&1 Allnet Flat anbieten?


    Allnet Flat + Internet oder Allnet Flat + SMS = 20€ Auszahlung
    Allnet Flat XL = 25€ Auszahlung


    Ich habe ja den Bestelllink ganz vergessen :( Man kann diesen Link für alle Bestellungen verwenden.


    Ihr müsst mir aber zur Prämienauszahlung eure Adresse und Bankverbindung sowie den gebuchten Tarif in einer gesonderten Email zukommen lassen, da die Daten nicht an uns übertragen werden. Die Mail an info@mobileandmusic.de schicken.


    Hier geht es zur Bestellung


    Und bitte darauf achten, nicht zu viel im Browser hin und her zu springen, so kann es passieren, dass in der Adresse unser Partnerlink verschwindet!



    MfG


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!