iPhone 416 GB mit "Schubladenvertrag" gesucht

• Hallo,

seit Tagen studiere ich die Angebote zum iPhone 416 GB, aber der günstigste Preis scheint momentan direkt bei apple selbst zu sein.

Daher wollte ich einmal fragen ob es eventuell zur Zeit bei irgendwem einen sogenannten "Schubladenvertrag" gibt, bei dem man das iPhone 4 16 GB vergünstigt dazubekommt?

Freue mich über jeden Hinweis.

MfG Tim

• Ein Forum lebt auch davon dass man Angebote hier mit reinstellt und nicht per "stiller Post" anwortet. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ein Forum lebt auch davon dass man Angebote hier mit reinstellt und nicht per "stiller Post" anwortet. ;)

Guck doch mal in meine Sig! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

also bevor hier noch viel mehr Interessenten kommen:

Hummer7884 hatte mir per pn geschrieben, dass ich seinen 20-monatigen Vertrag von T-Mobile übernehmen kann (Kosten 25€ pro Monat). Er legt dafür noch 200€ obendrauf.
    Wer also noch keinen Vertrag hat und einen benötigt, sollte sich an ihn wenden.

Da ich selbst aber schon einen guten Vertrag besitze, suche ich einfach nur einen "Schubladenvertrag" der nicht genutzt wird und als Zugabe ein iPhone 4 16 GB hat mit einer gewissen Zuzahlung. Er muss letztendlcih günstiger als die 629,- EUR von apple sein...

MfG Tim

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Hummer7884 hatte mir per pn geschrieben, dass ich seinen 20-monatigen Vertrag von T-Mobile übernehmen kann (Kosten 25€ pro Monat). Er legt dafür noch 200€ obendrauf.

Warum sollte man das tun? Da gibt's doch attraktivere Angebote fuer Neuvertraege... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!