Anbieter ohne laufende Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Nur gibts glaube ich eine Obergrenze von 150 Euro für das Guthabenkonto, ab dann verfällt alles was darüber hinaus aufgeladenwird ...

    Woher hast Du denn diesen Blödsinn?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bisher ist nur von Fonic bekannt, das dort keine Mindestaufladung erforderlich ist. Auch kenne ich Fonic Karten, die seit mehrere Jahren nicht aufgeladen wurden und noch aktiv sind. Aber eine Sicherheit ist das nicht, weil auch Fonic die Karten irgendwann sperren kann. Am Sichersten wäre ein kostenloser Vertrag (zB Congstar oder o2o), den man für 2 Jahre abschließt und dann ohne Kündigung weiterlaufen lässt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Woher hast Du denn diesen Blödsinn?


    Axelchen


    Hat mir seinerzeit einer von der T-D1 Hotline erzählt als ich nach einer Obergrenze fürs Guthaben gefragt habe. Ist aber schon gut 10 Jahre her, vielleicht hat sich das geändert oder die Auskunft war falsch.
    morsum: Wo gibts o2o mit 24Monaten Mindestlaufzeit ohne GG? Ich finde auf der O2 Seite 24-Monatsverträge nur in Verbindung mit Optionen die Grundgebühr kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Bisher ist nur von Fonic bekannt, das dort keine Mindestaufladung erforderlich ist. Auch kenne ich Fonic Karten, die seit mehrere Jahren nicht aufgeladen wurden und noch aktiv sind. Aber eine Sicherheit ist das nicht, weil auch Fonic die Karten irgendwann sperren kann.


    Das gleiche gilt auch für andere Karten von O2- Discountern, z.B. Lidl oder VZmobil.


    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Congstar 9-Cent Postpaidvertrag mit 2 Monaten Laufzeit. Da hätte man erstmal 2 Jahre Ruhe, allerdings ist auch nicht ausgeschlossen, dass Congstar zum Ende der Laufzeit kündigt bei wenig Umsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Hat mir seinerzeit einer von der T-D1 Hotline erzählt als ich nach einer Obergrenze fürs Guthaben gefragt habe. Ist aber schon gut 10 Jahre her, vielleicht hat sich das geändert oder die Auskunft war falsch.

    Beides möglich, aber es ist müßig zu spekukieren, inwiefern alte und nur vielleicht richtige Informationen zutreffen.


    http://www.t-mobile.de/handy-a…n/0,20325,23166-_,00.html


    "Ihre Xtra Karte können Sie mit 15, 30 oder 50 Euro Beträgen bis zu einer Obergrenze von 200 Euro aufladen."


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2793811#post2793811


    Zitat

    Original geschrieben von blackforestgirl
    Die Obergrenze liegt bei offiziell 200,00 EUR, inoffiziell bei 249,99 EUR.


    Man kann z.B. bis zu 199,99 EUR aufladen, und dann noch eine 50 EUR Aufladekarte draufbuchen, das ergibt in Summe dann 249,99.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • @ NoIdea



    wie siehts mit ner Simyo-Postpaid aus ? keine laufenden, Kosten, xtra kündigen, Nummer mitnehmen und fertig.....es gibt immer mal wieder diese Portierungsaktionen damit die Kosten hierfür nicht anfallen...


    Es sei denn Du möchtest oder kannst mit E-plus nichts anfangen....



    (und neín, ich bekomme kein Geld von denen, bin nur sehr zufrieden ;):D )

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Nö, wär kein Problem, wie gesagt, Portierung ist nichtmal nötig.
    Die Frage ist halt wie Simyo bei Wenignutzung und längerer Zeit ohne Aufladung verfährt.
    Auf dem Papier ist es ja bei Xtra auch völlig kostenfrei, in der Praxis droht T-Mobile halt ab und zu mit Deaktivierung bei Nichtaufladung.

  • ..oder alternativ die O2 Freikarte nehmen, Dauerauftrag mit einer halbjährlichen 1- cent Überweisung einrichten und du bist aller Probleme ledig,- vorrausgesetzt das O2 Netz ist bei dir vor Ort entsprechend ausgebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..oder alternativ die O2 Freikarte nehmen, Dauerauftrag mit einer halbjährlichen 1- cent Überweisung einrichten und du bist aller Probleme ledig,- vorrausgesetzt das O2 Netz ist bei dir vor Ort entsprechend ausgebaut.


    ...und vorausgesetzt, die 1-cent Aufladung funktioniert dauerhaft weiter ;)


    Bye, Mike

  • Moin,


    also ich habe wegen Nichtnutzung bei einem GG-befreiten Vertrag noch nie eine Kündigung erhalten (O2 Genion Card S, Debitel Genion Card S, O2O). Daher würde ich dazu raten. Prepaidkarten werden bei mir ständig deaktiviert.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!