CDMA im Irak?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl Sollen wohl max. 100 Gespräche in FR drüber laufen können. Der Name des Herstellers ist mir gerade entfallen. Ist aber schon bezeichnend für die Qualität der Produkte der amerikanischen Mobilfunkindustrie, wenn sogar die US-Army auf GSM setzt.


    Du hast es mit eigenen Worten gesagt, wo der Knackpunkt der KILLER Applikation liegt.


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Ich befürchte, dass es die Amis durchkriegen, ihr patriotisches Netz aufzuziehen. Ob irgendein Iraker in Nachbarländern Roaming nutzen können wird, dürfte denen gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeigehen.


    Die schützten mit Panzern gleich zu Beginn die Ölfelder, während so etwas wi Krankenhäuser (oder Museum) Null Priotität hatte und geplündert wurde. Sie ballern auf Demonstranten, die gegen USA sind und ballern auf Reporter, die kritisch berichten. Von Rambo-USA kann man hier durchaus sprechen! Die haben nur ihre eigenen Interessen im Blick, Land und Leute interessieren die einen Dreck. Das "We have liberated them" ist so ein Geheuchel, da könnte ich Kotzen.


    Und mit meiner Verallgemeinerung von "die" meine ich die beteiligten Truppen und deren Armleuchter-Falken.


    Leider bestätigt sich der Eindruck, dass die Mehrheit der Amerikaner den Vorstellungen der Regierung blind folgt. Gut, es gibt Gegner, keine Frage! Aber die Mehrheit steht leider ziemlich stramm hinter der Fahne; auch dies läßt eine gewisse Verallgemeinerung durchaus zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!