hallo,
ich suche einen o2o-Vertrag mit dem Internet Paket L, entweder mit Auszahlung oder mit dem HTC Desire HD. Falls es da irgendwelche Angebote gibt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
lullaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche einen o2o-Vertrag mit dem Internet Paket L, entweder mit Auszahlung oder mit dem HTC Desire HD. Falls es da irgendwelche Angebote gibt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
lullaby
niemand?
der o2o hat keine GG und keine Laufzeit, daher wirst da nichts großartiges an Rückmeldung bekommen
Naja, ist ja nicht nur o2o. Es geht ja hauptsächlich um das Internet-Paket L. Z.B. bei logitel gibts das handy alleine für den o2o, ohne IP-L, schon etwas günstiger, also sollte es mit mit dem Paket noch günstiger werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!