wie kann man einen Download in iTunes löschen?

• Ich habe bei iTunes im Rahmen der 12 Tage mit kostenlosen Downloads auch das Video angefangen runterzuladen. Als ich sah wie gross das war, hab ich den Download gestoppt und gelöscht. Er taucht aber immer wieder in den verfügbaren Downloads auf und started bei jedem anderen neuen Download. Kann ich das irgendwie ultimativ löschen?

• Hey,
    Hatte ich auch. Einfach mit pc verbinden und der ladet es super schnell, dann noch schnell syncen und das Problem ist gelöst. Dann kannst du mit dem Video machen was du möchtest.....aufs gerät oder löschen ect.....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• so superschnell ist das nicht, der Download besteht aus einer Normalvesion und einer HD, zusammen etwa 5 GB

• geht bei mir leider ja auch nicht so.

bei mir handelt es sich um gt racing..

selbst wenn ich es runterladen will hört es immer kurz vor ende auf und fängt von neuem an, das ganze zieht sich schon übe wochen, egal wann immer das selbe..

• wenn ich mich richtig erinnere, liess sich mein iPhone zum Löschen überreden. Ich glaube, Flugzeugmodus an, dann neu starten, WLAN an und wenn er nachm PW fragt, abbrechen drücken und der DL verschwindet.. Ich meine, damals zumindest liess sich so ein Download löschen. Weiss nich genau, obs heute au noch so funzt...

Schneller is an den Computer gehen, im iTunes "nach verfügbaren Downloads suchen" und dann einfach syncen - fertig.

• Hab das gleiche Problem...und keine Lust 5 GB mit unserer superschnellen 384kBit-Leitung zu laden :(
    Gibts denn gar keine Möglichkeit den Download dauerhaft zu löschen? Kann ja nicht sein das ich "gezwungen" werde meinen PC ein paar Tage am Stück laufen zu lassen...

• ...selber löschen könnt ihr diesen Download nicht (hängt an eurem itunes account und nicht lokal). Mailt einfach den itunes-support bei apple an und schreibt denen, dass bei euch noch ein download "open" ist, den ihr gelöscht haben möchtet. Das passiert dann innerhalb eines Tages und der Download verschwindet aus eurem account.

Hatte ich auch bei Baphomets Fluch...;-)

Bis denne

kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!