::
Servus,
sobald wir MD nachweisen können, dass ein geschäftlicher Nutzen vorliegt, ist alles gut.
Gruss Ümit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
::
Servus,
sobald wir MD nachweisen können, dass ein geschäftlicher Nutzen vorliegt, ist alles gut.
Gruss Ümit
Re: Legitimation
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
-> Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im Januar.
Hm, schade. Wie stehen denn die Chancen, dass die Aktion verlängert wird? Brauche nämlich erst ab 28.02. einen neuen Vertrag. Und wenn ich jetzt abschließe. wäre der AG= Vorteil durch die doppelte GG im Februar wieder hinüber.
rufnummermitnahme ???
hallo, kann ich meine "alte" rufnummer mitnehmen ???
wäre wichtig, wegen den ganzen geschäftskontakten !!!!!!
Flexi oder Twincard möglich?
Rufumleitungen kostenlos, und können vom Handy geschaltet werden? Oder nur über die Hotline?
Wo findet man Angaben zu Gespraechsgebuehren von D ins Ausland?
Re: Re: Legitimation
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hm, schade. Wie stehen denn die Chancen, dass die Aktion verlängert wird? Brauche nämlich erst ab 28.02. einen neuen Vertrag. Und wenn ich jetzt abschließe. wäre der AG= Vorteil durch die doppelte GG im Februar wieder hinüber.
Bis heute hab ich noch keine Info ob es im Februar weitergeht!
sl1972: Rufnummermitnahme ist generell kein Problem. Zu wann läuft dein Altvertrag aus?
meisterroerig: hab ich angefragt, werd ich dir heute im laufe des Tages mitteilen ob es möglich ist. Zur Rufumleitung kann ich dir jetzt schon sagen das dieses leider nicht möglich ist.
xplicitor: Ist ebenfalls angefragt, sobald ich die Liste habe, hörst du von mir.
Gruß
Also...............................
Rufumleitung zu o2 ist doch kostenlos!
Twincard ist leider nicht möglich. Gibt auch noch keine Aussage wann Sie kommen soll!
Gespräche Ausland:
Tarifzone HauptzeitNebenzeit
Europa 0,89 € 0,89 €
Nordamerika 0,89 € 0,89 €
übrige Länder 1,89 € 1,89 €
Gruß
Re: Legitimation
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
-> Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im Januar.
Kannst Du schon was zu den Konditionen im Feb sagen? Würde ungerne für Feb doppelte GG zahlen (Vertrag läuft am 28.2. aus).
OK, Konditionen gelten auch noch im Februar.
Habe allerdings nochmal eine Frage zur Portierung (da ich da widersprüchliche INfos habe):
Der BASE-Vertrag läuft auf meine Frau und ist zum 28.02. gekündigt. Jetzt würde ich gerne den o2 on abschließen (weil nur ich berechtigt bin) und die Nummer meiner Frau portieren. Geht das? Wenn ja, auch nachträglich? Oder warte ich am besten bis zum 28.02. und bestelle auf den letzten Drücker?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!