moin,
nein kannst dort gleich wieder kündigen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
nein kannst dort gleich wieder kündigen!
Gruß
Helge
kannst du eine unkomplizierte empfehlung aussprechen, wohin ich wechseln sollte?
ich kenne mich leider nicht aus bezüglich anderer tarif oder gar prepaid.
grüße
Moin
So eine richtige leider nicht, die meisten gehen zu simply, Congstar oder Call Mobile!
Gruß
Helge
kann mir jemand sagen, wieso ich nach dem Einloggen bei "mein O2" immer diese Meldung bekomme. Also vorübergehend ist das nicht, weil die Meldung schon seit zwei Wochen kommt.
Hi,
Ruf dazu doch mal die kostenlose Hotline 0800 22 111 22 an!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
kann mir jemand sagen, wieso ich nach dem Einloggen bei "mein O2" immer diese Meldung bekomme. Also vorübergehend ist das nicht, weil die Meldung schon seit zwei Wochen kommt.
Leider gibt es keinen "Mein O2"-Bereich für Geschäftskunden. Diese Fehlermeldung könnte man aber auch mal durch einen entsprechenden Hinweis ersetzen.
gilt das Angebot im Februar weiter?
Moin
@ Paramounti Angebot noch gültig! Neue Angebote folgen im Laufe der Woche!
Gruß
Helge
besser oder schlechter?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Leider gibt es keinen "Mein O2"-Bereich für Geschäftskunden. Diese Fehlermeldung könnte man aber auch mal durch einen entsprechenden Hinweis ersetzen.
Doch, den gibt es bei Business auch mittlerweile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!