wollte mal kurz anfragen wie lange es dauert bis das iphone 4 16gb wieder bei euch reinkommt. Hab nen Vertrag abgeschloßen und bei mir im Status steht schon seit 3 Wochen "lieferbereit" aber verschickt wurde bis heite noch nix.
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte mal kurz anfragen wie lange es dauert bis das iphone 4 16gb wieder bei euch reinkommt. Hab nen Vertrag abgeschloßen und bei mir im Status steht schon seit 3 Wochen "lieferbereit" aber verschickt wurde bis heite noch nix.
Grüßle
Gerne auch ein angebot per pn mit auszahlung für einen studenten
Für mich bitte auch einmal mit Auszahlung per PN :top: .
Moin
@ Hululalulu wir rechnen eigentlich heute/morgen mit der Ware!
@ mxc/kostenlos Auszahlungen nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für Studenten im o2 Blue 100 mit
a) Blackberry Curve 9700 und
b) Auszahlung
Herzlichen Dank!
elfzehn
Hallo ,
auch ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Ich bräuchte jedoch zwei Verträge!
Gruß
brucelinz
Könnt ihr alle nich lesen? 2 Posts über euch:
AUSZAHLUNGEN NICHT ERLAUBT!!!!!!!!
moin
@ elfzehn Studenten Variante darf ich nicht anbieten! Auszahlungen nicht erlaubt!
@ brucelinz Wie schon von Domme09 geschrieben, ist die Auszahlung hier nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Okay, dann bitte nur ein normales Angebot für den Blackberry Curve 9700. Danke!
Habt ihr neue Angebote oder gelten diese noch vorerst!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!