o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€

  • Hallo bitte schicken Sie mir ein


    -Auszahlungsangebot &
    -PS3 Angebot


    über PN



    Würde aus einem bestehenden (bereits zum März gekündigten) E-Plus Vertrag zu o2 Wechseln wollen (inkl. Rufnummernmitnahme). Wie würde es zudem mit der 50€ Gutschrift aussehen?

  • ich versuchs hier nochmal...


    könnte man zum o2-blue 100 vertrag die 300 mb highspeed internet flat auf 1gb ausweiten? laut o2 wäre das mit +5 euro monatlich möglich. bietet ihr das auch mit an?


    grüßle

  • Moin,


    @ Dr_Cheek zur Zeit habe ich leider noch keinen neuen Liefertermin.


    @ Paramounti Pn ist raus.


    @ prof_orange PN ist raus.


    @ Pauli2206 PN ist raus


    @ Dolus ja für 5,- Euro extra im Monat kannst du dein Datenvolumen erhöhen.


    @ christian-09 PN ist raus


    @ AlphaDelta Samsung Galaxy 3 i5800 für 0,-Euro.


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich warte ja noch eigentlich auf den Nachfolger des Samsung Galaxy S I9000.
    dieser wird in ca. 3 Wochen vorgestellt. also das Nachfolgemodell (i9200, i9100 oder S2 soll es dann heißen). ist schon ein geiles Ding...würde sehr ungern 2 Jahre darauf warten wollen, wenn ich es mir hätte leisten können!?!?! :mad:


    kann mir einer sagen, was der so kosten wird? also mit diesem Vertrag? wenn nicht bezahlbar (armer Student), würde ich vor Februar noch hier zugreifen wollen. Da ab Februar ja die 20 min. extra Gesprächszeit entfallen, oder??

  • Hallo,


    Eine Freundin hat den o2o Vertrag bei O2 und zahlt monatlich 45€!
    Kündbar zu jedem Monatsende! Besteht die Möglichkeit von diesem in den O2 Blue 100 Vertrag zu wechseln inkl. Rufnummerportierung?!


    Angebot über PS3, Auszahlung oder n97 bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!