o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€

• Wollte gerade bestellen, aber sah "Mailbox abfragen - Ganztags 0,29 Euro/min"

Ist bei O2 nicht Abfragen sowie Umleitung zur Mailbox kostenfrei?
    Vielleicht hat einer von Euch das mal Helge per PN schon gefragt, deshalb hier mal direkt die Frage da Helge verm. heute nicht mehr hier liest. :o

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von mhecke
    Bitte PN Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Merl
    hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von prof_orange
    Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN. (single und duo bitte)

Zitat

Original geschrieben von gambolein
    ich hätte auch interesse an einer auszahlung, bitte um pn.

sagmal, was is daran so schwer verständlich, wenn ca. 100x auf 7 threadseiten steht "AUSZAHLUNG NICHT MÖGLICH" ...

vielleicht, logitel, schreib das mal fett in deinen start-post rein, bevor wieder 100 leute fragen.

• Ja in den Start-Post wär mal eine Idee. :)

Dann erspart man sich bestimmt 4 von 7 Seiten. ;)
    Mein Fehler, hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen und bin direkt zur letzten Seite gesprungen :)

• Moin

@ WorldrouteFaxnummer per PN raus!

@ schwuppi bei o2 können die Unterlagen geafxt oder auch gemalit werden!

@ jbo aktuell bekomm ich nur die T-Mobile Variante

@ mhecke Auszahlung beim NV nicht erlaubt!

@ Merl Auszahlung nicht erlaubt, eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!

@ prof_orange das Galaxy Tab P1000 im o2 Blue 100 Duo für 99€

@ altok das P1000 im o2 Blue 100 für 279€, Bei der D1 Ware, ist es das Ein/Ausschaltlogo, Das w'n'w Logo und das Update aknn nur über T-Mobile gemacht werden!

@ sven29da die Mobilbox ist leider nicht kostenlos!

@ baly beim nächsten Mal mach ich das!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• weißt du ungefähr wann bei dir wieder Desire HD's mit O2 Branding eintreffen?
    Hab leider ein bisschen zu lange gewarten zu bestellen, aber will am liebsten O2 :D
    MfG
    Cheek

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ baly beim nächsten Mal mach ich das!

du kannst einfach oben rechts im eck von deinem post auf "edit" klicken und das nachträglich einfügen :)

• Zitat

Original geschrieben von baly
    du kannst einfach oben rechts im eck von deinem post auf "edit" klicken und das nachträglich einfügen :)

Nur so als Tipp :D

Systemmitteilung
    Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

logitel

Danke das wusste ich nicht, bin ja immer noch am überlegen

Vertrauensliste: 14x

• Bitte einen Link oder die Vorgehensweise (per PN) posten für eine Bestellung:

Galaxy Tab P1000 im o2 Blue 100 DUO für 99€

Vielen Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!