o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€

• Also, habe mich ein wenig umgehört und informiert, das HTC Desire HD würde mich inzwischen doch sehr interessieren.

Nun folgendes:
    Mein Vater ist selbstständig und sucht ebenfalls einen neuen Vertrag für ihn und meine Mutter. Da ich auch noch einen suche ^^ gibt es anstelle des Duo-Angebot, auch eine Trio-Option? (sorry, kenne mich echt was die ganzen Vertragssachen und -angebot angeht null aus)

Ist es möglich, dann alle 3 (bzw. 2) Verträge über meinen Vater laufen zu lassen, wegen dem Selbstständigenrabatt, oder ist dieser nur einmal zubuchbar?

Da ich gelsen hab, im Duo kostet das Desire HD nur noch 49,- Eur (hoffe ich hab mich nicht verschaut), gibt es auch ein Spezialangebot dann, wenn man das Desire HD + das Nokia N8 für die 2 / 3 Verträge haben will? (z.B. anstelle von 388,- nur 288,- o.ä.?)

UND: Wie schaut es mit dem HTC HD7 aus, hast du das auf Lager und was wäre der Preis (bezüglich oben genannter "Problematik" ^^)

Achja, und was hat es mit dem NB auf sich, was bedeutet das genau?

Danke und sorry für die noobität ^^,
    baly

• ich bräuchte noch eine faxnummer per pn bitte.

hab eben online einen vertrag abgeschlossen und würde die unterschriebenen unterlagen gern per fax senden.

• Moin

@ baly PN ist raus

@ thoneick PN ist raus!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Das T-Mobile Branding beim DHD gefällt mir nicht. Was würde ein freies oder ein Desire HD von O2 kosten?

• hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.
    Ist eine Rufnummernmitnahme von einem bisherigen o2o möglich?

done.

• Hallo,

ist es möglich das Angebot als Duo Vertrag zu erhalten?

Wenn ja, wieviel kostet ein Samsung Galaxy Tab einmalig?

Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN. (single und duo bitte)

Danke im voraus.

• hi!

ich meinte nicht das Smartphone von Galaxy sondern das Tab bitte.

hat das D1 NB bei HTC Desire HD irgendwelche Nachteile, ausser dieser Einstellungssache?

DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!