-Mein Perso ist Abgelaufen kann meine Ma den Vertrag abschliessen und das Geld wird von meinen Konto abgebucht?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Mein Perso ist Abgelaufen kann meine Ma den Vertrag abschliessen und das Geld wird von meinen Konto abgebucht?
MFG
Moin
@ Weiki Nokia C6-01 silber im Blue 100 für 89€
@ FreshFX Mit Konsole brauch ich nicht berechnen, wird zu teuer!
@ urushira Auszahlung nicht erlaubt
@ bc150am besten per PN anfragen!
@ Vaniii Ausazhlung nicht erlaubt, Schwarz nicht verfügbar!
@ JensHS Bekom ich nicht!
@ Naughty_Eye Auszahlung nicht erlaubt, Die AG Fällt leider an!
@ Hfinal das HTC HD7 NB im o2 BLue für 259€
@ steff1312 nicht erlaubt!
@ BulldozZZer leider nicht möglich, brauch einen gültigen Ausweis!
Gruß
Helge
Bin auf der Suche nach dem HTC 7 Pro mit dem o2 blue 100. Habt ihr da schon einen Preis? Gerne auch per PN
Gruß Jan
Moin,
kann dir das HTC HD7 NB im o2 blue für 259€ anbieten!
Gruß
Helge
Das HD7 hat nur leider keine Hardwaretastatur. Die hätte ich schon gerne. Ich dachte ihr habt vll. schon einen Preis für das HTC 7 Pro. Andere Shops haben dafür ja auch schon Preise drin. Eure sind nur besser
Zu wann wird der Rechnungsbetrag immer abgebucht? Abgestimmt auf Abschlussdatum des Vertrages?
Mein Papa und meine Schwester sind auch bei o2 und wir 3 kriegen immer gleichzeitig unsere Rechnungen, obwohl Verträge unabhängig voneinander abgeschlossen wurden. (~25. des Monats)
EDIT: Hat sich erledigt
Bei mir steht Vertrag freigeschaltet.Wann bekomme ich dann mein Handy und die unterlagen? Weiss einer das?
Re: o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Hallo Helge,
wie hoch wäre die Auszahlung / Zahlung für das Samsung 551 Galaxy?
Danke!
Kann ich in einer Bestellung zwei Handys anfordern? Wenn ja, wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!