o2 Blue 100|SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat&120 Freiminuten|TopHandy zur Auswahl|mtl.20€

  • Moin


    @ blIIITz Portierung möglich, muss aber vorher bei Fonic geklärt werden, zwecks Freigabe der Nummer! Kosten betragen einmalig 25€ an den Altanbieter!


    @ Dr_Cheek das HTC Deisre HD ohne Brand für einmalig 339€. Kopie der Metro Karte reicht als Nachweis für den rabatt aus!


    @ nothing2gein/climberflo Auszahlung nicht erlaubt!


    @ bc150 Ware ist im Laufe der nächsten Woche wohl wieder am Lager. AG wird mit der ersten Rechnung von o2 brechnet!


    @ Weiki bekomm ich aktuell nur in silber!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bundle Iphone4 od Desire HD + PS3


    Gibt es die Möglichkeit ein Bundle aus IPhone4 oder Desire HD NB + PS3 (160GB) zu kredenzen?

  • Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN


    Danke. :top:

    This is no place - This takes place --


    Eric Avery

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn du sagst das die Ware nächte Woche wieder da sein sollte, werde ich erstmal mit meiner Bestellung bis nächte Woche warten.


    Kann man den Lagerstetus irgendwo abfragen ? Bei euch auf der Homepage bei der Bestellung war der Liferstatus/Verfügbarkeit grün gekenzeichnet.

  • Hallo hätte gerne ein Angebot im Blue 100 mit dem Samsung Wave 723. Würde gerne Zubehör wie eine Speicherkarte dabei haben. Einfach mal ein gutes Angebot machen! Danke!

  • Bitte um Auszahlungsangebot (Tarif für Selbstständige) per PN.



    Hätte noch eine Frage:


    Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?



    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC HD7. Wie ich gesehen habe kostet das Deisre HD ja 199Euro, das HTC HD7 mit O2Branding müsste ja noch etwas günstiger sein.
    Angebot kann auch per Mail gegeben werden. Wie würde es dann weiter ablaufen, da man auf ihren besagten Link dieses Modell nicht direkt eingeben kann, da es nicht aufgelistet ist?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!