Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
@ ALLE: Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir Anfragen, ihr bekommt dann ein unverbindliches Angebot.
@ flussmaster: VVL ist auch möglich, Auszahlung einfach per PN bei mir Anfragen danke!
@ davemert:
HTC Widlfire (Netzbetreiber) mit dem o2 IP100 + 100 SMS ohne einmalige Zuzahlung
HTC Widlfire (frei) mit dem o2 IP100 + 100 SMS mit einmalige 39 € Zuzahlung
HTC Gratia - leider weder Preis noch Liefertermin
@ Sliders:
Nokia C7-00 mit dem o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 69 € Zuzahlung
Nokia C7-00 mit dem o2 IP100 + SoHo Rabatt + Internet Pack M einmalig 49 € Zuzahlung
@ unruhe:
BlackBerry 9700 Bold mit dem o2 IP100 + 100 SMS einmalig 189 € Zuzahlung
@ Abayomi:
Motorola Defy mit dem o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack S einmalig 95 € Zuzahlung
@ Legionen/michael8:
Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit dem o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 469 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo, bitte teilen Sie mir Ihr Auszahlungsangebot zum Tarif IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M mit. Danke
VVL IP100+100SMS bitte Tankgutscheine, danke!
Hallo ashop, mal ne Frage zu IP100-Soho Tarif. Gibts da auch AG? Ich glaube nicht, oder?
kann man bei dem tarif auch nach 6 monaten wieder für 50€ in den o2o wechseln?
Bin auch an einer Auszahlung interessiert, da ich kein neues Handy brauche. lg
Habt ihr eine neue email Adresse?
Meine letzten mails wurden leider nicht beantwortet...
Hallo,
@ Sliders:
Ja, für den IP100 mit SoHo Rabatt gibt es Anschlusspreis frei.
@ Handyfan96:
Kann ich dir nicht sagen, ist aber auch nicht Sinn der Sache.
@ Dr.Larios:
Habe nix mehr offen, am liebsten bitte alles per PN.
Viele Grüße
Preis für HTC Desire HD
Hallo,
ich hätte gerne den Preis für ein HTC Desire HD ( am liebsten in black ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!