Kinderbücher gibts...

• Hi Freax,
    achtet mal auf den Titel des Buches :D

Kann jemand den Autor entziffern?
    Ich kann nur lesen:

THE GAS WE PASS
    The Story of Farts

-SF³

• UN?

Kinder müssen nicht nur lernen woher die Babies kommen, oder wieviel 3 x 3 ist, sondern auch woher die Gase kommen :D.

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hey das Buche haben wir daheim!
    Hab ich früher immer meinen kleinen Brüdern vorgelesen :)

Is nur leider schon lange her, und ich weiss nicht mehr wie die Geschichte ausgeht :(

War aber echt cool das Buch!!

Kölly

• Redet ihr jetzt vom Gas buch oder dem anderen?
    Beim Maulwurf kann ich euch das Ende verraten. :)
    Da geht der Maulwurf (samt Haufen auf dem Kopf) durch die Gegend und fragt einen nach dem anderen wer ihm auf den kopf gemacht hat. nach vielen erfolglosen versuchen fragt er 2 Fliegen, die nach einem kurzen geschmackstest erkennen daß der "Schuldige" ein Hund war. Darauf klettert der Maulwurf auf die Hundehütte, und..... :)
    Naja, aufgrund der vielen Abbildungen kann am ende so ziemlich jedes Kind jedes in Deutschland vorkommende Tier an der Häufchenform erkennen :). Schon bessere Kinderbücher gelesen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das zweite Buch kannte ich jetzt auch, fand ich schon als Kind mehr als bescheuert, so ein Quatsch:rolleyes: :confused: Das gabs auch mal als Zeichentrick.

Das Erste find ich da schon interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!