Januar Angebote im Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten

• Hallo,

hier nun unsere Angebote im derzeit beliebtesten Tarif (bei uns) Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten

-------------------------------------------------------------------------------------
    * Original Vodafone Vertrag
    * Nur 19,95 Euro monatliche Grundgebühr
    * Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
    * Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
    * Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
    * 120 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    * Internet-Flatrate
    * 2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
    * 5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail
    ------------------------------------------------------------------------------------

Ihr bekommt bei Abschluss dieses Vertrages eine Bargeldauszahlung von 325€, oder ein Smartphone Deiner Wahl ab 0,- Euro.

Bei Eingabe des Codes "TT10VF" während der Bestellung im Bemerkungsfeld erhaltet Ihr zusätzlich noch einmal 10 Euro TT Rabatt. Das gilt auch für die Auszahlungsvariante.

Bestellung und Preise HIER

MfG
    handyflash.de

• Hier noch einmal die Rechnung der effektiven Grundgebühr bei Auswahl der Auszahlung:

24x 19,95€ Grundgebühr = 478,80€
    - 325€ Auszahlung
    - 10€ TT Bonus

143,80€ / 24 Monate = 5,99€ effektive Grundgebühr!

• find die konditionen sehr gut! meiner meinung nach fehlt aber ein kleines sms-inklusivpaket.. 30stück/monat würden ja schon reichen. aber die 0,19cent pro sms sind ja schon unverschämt.

325euro auszahlung.. sprich ich krieg rund 120euro mehr subvention auf mein handy wie bei nem o2blue100.. 120euro entspricht über 2jahre 5 euro im monat.. das wiederrum sind grad mal 25sms im monat! für mich würde daher der o2blue wieder günstiger werden!

gibts da noch was vergleichbares mit nem sms paket?

danke!

• Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert - aber du hast recht, das Angebot ist mal wieder sehr gut!

Die Tarife sind vollkommen anders gestrickt und können doch nicht anhand einer Auszahlungsdifferenz und SMS Kosten verglichen werden :rolleyes:

Solltest dich erstmal richtig informieren, denn der "falsche" Tarif ist teurer als es jede Auszahlung aufheben könnte -> Die gratis Tarifberatung gibt es in den entsprechenden Bereichen dieses Forums

Viel Erfolg und herzlich willkommen

• hallo,

mir ist schon klar, dass sich die beiden tarifen auch in anderen punkten unterscheiden! für mich ausschlaggebend und auch kaufentscheidend ist aber, dass ich mal nun meine 50sms im monat schreibe und daher für MICH der o2blue vorzuziehen ist, sollte man nich noch was dazubuchen können

• habe schon nen vodafone vertrag der nun ausläuft.

geht das auch als vertragsverlängerung??

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von phillie
    Kann man auch einen micro-sim für iphone bekommen?

Ja klar. Gib uns einfach einen entsprechenden Hinweis, dann bekommst du ne Micro Sim.

Macht ca. 180€ Konditionsunterschied aus, negativ natürlich. Möchtest Du trotzdem?

• Lässt sich dieser Tarif evtl. auch als Studentenvariante (also mit 100 Frei-SMS) abschließen?

Habe nämlich das gleiche Problem wie uli_oesterle. Wenn Vodafone hier z.B. 50 Minuten + 50 SMS auflegen würde, wäre dies der absolute Hammertarif.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Lässt sich dieser Tarif evtl. auch als Studentenvariante (also mit 100 Frei-SMS) abschließen?

Habe nämlich das gleiche Problem wie uli_oesterle. Wenn Vodafone hier z.B. 50 Minuten + 50 SMS auflegen würde, wäre dies der absolute Hammertarif.

Leider ist das nicht möglich. Du kannst höchsten eine SMS Option dazu buchen, siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…et-optionen.html#ID136515

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!