Januar´11: o2 Blue 100 mit HTC, Nokia, Samsung, Motorola, Sony Smartphones, mtl. 20€*

• Zitat

@ JensHS: Samsung S7230 Wave 723 mit BT Headset und 8 GB Speicherkarte und o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung

Nehm ich wo muss ich unterschreiben? :-)
    Könnt ihr mir gleichzeitig einen verlängerbaren Time&More 100 in einen MeinBase ohne Grundgebühr verlängern?
    Danke!

• Hallo,

@ JensHS: Schick mir bitte einfach eine Nachricht mit Name und Email Adresse lasse dir dann die Unterlagen zukommen.

In die E-Plus können wir auch mal schauen, schick mir bitte einfach Rufnummer und Geburtsdatum ich schau dann mal rein.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo;

hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot?

Wie würde das mit der Rufnummermitnahme funktionieren? Bin noch bei vodafone Vertrag ist aber schon gekündigt, läuft am 19.01.11 aus?! Würde das noch funktionieren?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße
    Pearl

• Ich hätte gerne ein Angebot per PN für eine VVL von IP100 zu Blue 100 mit
    Auszahlung und alternativ mit einem iPhone 4 16 GB.

Danke

• Hallo,

hätte gerne das HTC Desire mit dem o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit. Kann ich meine Rufnummer von Congstar Prepaid übernehmen, muss ich mich mit Congstar in Verbindung setzen? Gibt es da die 50€ Bonus noch?

Angebot bitte per PN! Danke

• Hallo,

hätte auch gern PN mit Auszahlungsangebot.

Andernfalls: Möglich das Gerät später zu nehmen? Wäre eher aufs Nexus S oder LG Optimus Speed aus ;)

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von fuzz
    Andernfalls: Möglich das Gerät später zu nehmen? Wäre eher aufs Nexus S oder LG Optimus Speed aus ;)

Das interessiert mich auch (Nexus S).

• Ich hätte gerne noch ein Abgebot für eine VVL vom ip50 in den o2 blue 100, Handy wäre das Samsung i9000 (NB und frei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!