Januar´11: o2 Blue 100 mit HTC, Nokia, Samsung, Motorola, Sony Smartphones, mtl. 20€*

• Hallo zusammen,

@ theschalker:
    Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem HTC Desire Z Netzbetreiber 279 € Zuzahlung
    Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem HTC Desire Z frei 309 € Zuzahlung

@ kabari
    Samsugn Omnia 7 Netzbetreiber mit o2 BLue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• januar ´11 O2blue100 mit auszahlung

Hallo

Könnte ich auch eine PN für eine Auszahlung erhalten. Bin noch Klarmobilkunde, habe aber jetzt ein Samsung Galaxy und suche noch den passenden Vertrag.

o2 Blue 100 hört sich gut an.

Vielen Dank

Holzmiete

Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

• hi,
    wie schauts preislich aus mit:

Samsung Galaxy Tab

HTC Mozart

samsung Omnia i8700

beim Tarif O2 blue 100 (20€) monatlich

atomic

• Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN

Danke. :top:

This is no place - This takes place --

Eric Avery

• Hallo hätte gerne ein Angebot im Blue 100 mit dem Samsung Wave 723. Würde gerne Zubehör wie eine Speicherkarte dabei haben. Einfach mal ein gutes Angebot machen! Danke!

• Motorola Defy mit o2 Blue 100

Hallo,

hätte gerne das Motorola Defy mit dem o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit. Kann ich meine Rufnummer von E-Plus Prepaid mitnehmen? Gibt es da die 50€ Bonus noch?

Wie sieht es ggf. mit Rückabwicklung vom Motorola Defy bei Lautsprecherproblemen aus? Kann ich das dann auch zu Euch in nen Shop bringen?

Angebot bitte per PN! Danke

• Bitte um Auszahlungsangebot (Tarif für Selbstständige) per PN.

Hätte noch zwei Fragen:

1) Anschlusspreis sparen Aktion von o2 bis 17.01. möglich?

2) Selbstständigen-Rabatt von 10% möglich?

Vielen Dank im Voraus!!!

• @ kabari
    Samsugn Omnia 7 Netzbetreiber mit o2 BLue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung

Danke für die Antwort ist es ein 8GB oder 16GB gerät , gibt es eventuell ein ähnliches angebot im
    D-Netz auf SMS Flat kann ich verzichten, hauptsache intenet flat und frei minuten oder Festnetz Flat, und nicht mehr als 20 Euro im Monat .Danke.

• Hallo zusammen,

@ atomicandi:
    HTC Mozart Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 219 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Tab mit o2 Bllue 100 mit Laufzeit 329 € Zuzahlung

@ JensHS:
    Samsung S7230 Wave 723 mit BT Headset und 8 GB Speicherkarte und o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung

@ Holzmiete:
    Samsung I9000 Galaxy black mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung. Portierung ist kein Problem.

@ zYoxX: Nein, Anschlusspreis ist immer 25 €. SoHo Rabatt istk ein Problem.

@ kabari:
    Ist die 16 GB Version. Alternativ kann ich dir die Vodafone Allnet 100 Internet anbieten. Da liegst du bei 19,95 € im Monat. Die Zuzahlung für das Gerät beträgt dann 299 €. Anschlusspreis ist frei.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!