hätte auch gerne eine PN über die auszahlung
Januar´11: o2 Blue 100 mit HTC, Nokia, Samsung, Motorola, Sony Smartphones, mtl. 20€*
-
-
-
Ist auch VVL moeglich?
Beste Gruesse -
Hallo,
@ lustig2009: Hat sich das bereits erledigt. Falls nicht schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, kümmere mich dann umgehend darum.
@ Zerberu$:
Was für ein Gerät suchst du zur VVL?Viele Grüße
-
Desire HD.
Danke fürs Angebot :top: -
Hallo,
HTC Desire HD frei mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 389 € Zuzahlung
HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 329 € ZuzahlungViele Grüße
-
o2 Blue 100
Moin !
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot Danke
Grüße
Nadine
-
Ich hätte auch gerne eine PN bezüglich Auszahlung.
Danke! -
Was würde das HTC Desire Z bei einer VVL zusätzlich kosten?
Mein Vertrag läuft am 28.05. aus und ist bereits gekündigt. Müsste ich bei einer VVL weitere Dinge in die Wege leiten?Danke
-
Hallo was würde Omnia 7 mit o2 Blue 100 als Neukunde kosten.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ lustig2009: Hat sich das bereits erledigt. Falls nicht schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, kümmere mich dann umgehend darum.
Guten Abend,
ja vielen Dank, Mail ist mittlerweile bei mir angekommen.
Ich habe auch bereits unterlagen unterschrieben und auf den Postweg gebracht, das Geld überwiesen und als Vorabinfo die ausgefüllten Unterlagen per Mail zurück gesandt! Nun bin ich gespannt wann alles bei mir eintrudelt, hätte am liebsten schon alles in den Händen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!