Auszahlung per PN bitte, dankeschön.
Januar´11: o2 Blue 100 mit HTC, Nokia, Samsung, Motorola, Sony Smartphones, mtl. 20€*
-
-
-
Sofern auch eine Auszahlung möglich ist, wieso werden diese nicht im eingangsposting erwähnt, sondern "NUR" per PN
-
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Neuabschluss Blue100 freuen.
Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Vaniii: Suchst du ein freise HTC Legend oder kann es auch Netzbetreiberware sein?
@ michael8: Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 489 € Zuzahlung
@ TobeRaider: PrePaid übernahme ist kein Problem, da gibts aber die 50 € Gesprächsguthaben nicht. Studentenrabatt gibt es bei dem Tarif keinen. Wegen dem Guthaben schick mir bitte noch mal eine PN muss ich Montag bei den Kollegen mal nachfragen.
Viele Grüße
-
Angebot für das Desire HD 02 bitte
-
@ ashop.tv
bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke -
Wird das HTC Desire auch ohne Branding bei euch angeboten?
Bei O2 muss man als Student aktuell keine Anschlussgebühr bezahlen, fällt die auch weg wenn ich über euch den Vertrag abschließe? -
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung. Wenn möglich, was für Studenten. Danke.
-
gibts das dalaxy i9000 auch als NB-Ware? Wenn ja, welches Branding und welcher Preis?
-
Ich befürchte meine Anfrage wurde gelöscht, daher nochmal.
Habt Ihr bei im Rahmen des o2 Blue 100 auch das HTC Desire in Brillant White im Angebot oder bekommt es diesen Monat noch rein? Wenn ja wann und wieviel würde es kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!