Hallo,
studentin, aber anstatt Daten Flat Homezone und frei telefonieren inst Festnetz und O2 netz?
Ohne Handy.
Freue mich über PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
studentin, aber anstatt Daten Flat Homezone und frei telefonieren inst Festnetz und O2 netz?
Ohne Handy.
Freue mich über PN
Bitte Angebot noch für Auszahlung o2 blue 250,-
Thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frankass
Hi,
ich hab einen IP100+150 wenn ich nicht irre. Dieser müsste im März auslaufen. Eigentlich wollte ich den Vertrag kündigen und dann einen O2 Blue 120 bei euch abschließen. Bisher ging ich davon aus das ein Wechsel bzw. VVL in den genannten Tarif nicht sinnvoll ist.
Wenn ich jetzt im Januar in den anderen Tarif wechsel, bis wann läuft dann der neue Vertrag?
Laufen die 24 Monate ab dem Wechseldatum oder erst nach Ablauf des IP100?
Die AG wird bei dem Wechsel ja nicht anfallen und ich behalte die alte Nummer, oder?
Von Interesse wäre für mich der Vertragswechsel bzw. VVL mit dem Sony Xperia X10 Mini Pro.
Falls du nähere Infos brauchst bitte PN!
Gruß
Jan
Hi,
man kann 5 Monate vor Ablauf des Tarifes verlängern, wenn du den Blue möchtest wäre das folgendes Angebot
http://www.handytick.de/tarife…-o2-blue-100-sim-only.htm
Die Laufzeit verlängert sich um weitere 24 Monate, X10 mini pro findest du hier http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naughty_Eye
Bitte um Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 und zusätzlich noch IP100 (beide Tarif für Selbstständige) per PN.
Genau die Kombi brauch ich
Hätte noch zwei Fragen:
1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?
2) Selbstständigen-Rabatt beim IP100 bei 20%?
Vielen Dank im Voraus!!!
Schließe mich der Anfrage von Naughty_Eye an hinsichtlich Angebot für o2 Blue 100.
Danke
Bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue mit einem N97mini white, bzw. einer Auszahlung per PN. Danke
wenn ich ein O2 Blue 100 beim Händler abschließe. KAnn ich im nachhinein als Student noch eine kostenlose BB Option buchen?
ZitatOriginal geschrieben von dennoll
Schließe mich der Anfrage von Naughty_Eye an hinsichtlich Angebot für o2 Blue 100.
Danke
Grundsätzlich gibt es zur Zeit bei keinem Händler eine AG0 auf den Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von calzone
wenn ich ein O2 Blue 100 beim Händler abschließe. KAnn ich im nachhinein als Student noch eine kostenlose BB Option buchen?
Dann müsstest du den Studentennachweis nachreichen, wir aktivieren den Auftrag NICHT als Studentenvariante.
Ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung.
Gruß
Hallo!
Ich erbitte ebenfalls Auszahlungsangebot per PN für
2x o2 blue 100 für Selbstständige inkl. Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Joachim
Haette dann auch gern ein Auszahlungsangebot per pn wenn ich nachtraeglich als student noch kostenlos eine bb option schalten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!