o2 Blue 100 SIM (SMS Flat, DatenFlat, o2 Flat, 120 Freiminuten) Angebote Januar!

• Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    wenn man rufnummermitnahme macht und 50e guthaben erhalten hat - werden die dann auch für die 20€ monatlich basispreise angerechnet. Weil da steht dass die 50€ nur gesprächsguthaben darstellen und nicht grundgebühren abdecken??

korrekt, die werden nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.

• Sorry irgendwie hat mich meine eigene formulierung im post vorher grad verwirrt: also die 50€ decken die kosten oberhalb der 20€ basispreis ab, korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    Sorry irgendwie hat mich meine eigene formulierung im post vorher grad verwirrt: also die 50€ decken die kosten oberhalb der 20€ basispreis ab, korrekt?

Die Fußnote dazu lautet:

**Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.

• Ich hätte auch gerne einmal das Auszahlungsangebot für den o2 blue 100 bzw. o2 ip 100 (ist ja die gleiche Subvention?).

Dann ein Angebot für das HTC Mozart und sofern ihr es diesen Monat noch bekommt das HTC 7 Pro.

Kann man eigentlich vom o2 ip 100 mit Handy in den o2 blue 100 wechseln? Warscheinlich dann nur in die o2 blue 100 mit Handy...

Gruß Jan :)

• Ich hätte gerne noch ein Abgebot für eine VVL vom ip50 in den o2 blue 100, Handy wäre das Samsung i9000 (NB und frei)

• Zitat

Original geschrieben von kermit007
    Ich hätte gerne noch ein Abgebot für eine VVL vom ip50 in den o2 blue 100, Handy wäre das Samsung i9000 (NB und frei)

Die Preise mit der VVL findest du hier http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste

• habe Interesse an einem o2 blue 100 mit auszahlung, rufnummerübernahme von base, wechselbonus. Kann man den Global Partners Tarif online dazu buchen? Gibt es dazu auch den Selbständigenrabatt? Angebot bitte per PN

• ich hätte interesse am tarif.

Würde meine Rufnummer mitnehmen und bin Student.

Wie weit unterscheidet sich das Angebot von O2-Online.de/Student?
    Ich habe öfters gelesen, es gäbe eine Auszahlung. Wie hoch ist diese?

Viele Grüße

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!