Ich hätte gerne auch eine PN für eine Auszahlung für VVL und einmal Neuvertrag.
Falls es einen Studentenrabbat gibt auch diesen.
Danke & Gruß
Tanveer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne auch eine PN für eine Auszahlung für VVL und einmal Neuvertrag.
Falls es einen Studentenrabbat gibt auch diesen.
Danke & Gruß
Tanveer
Für mich bitte auch ein Auszahlngsangebot per PN. Bin Student.
Ich hätte gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Danke
Einmal Auszahlungsangebot, bitte
Bitte ein Auszahlungsangebot für VVL in o2 Blue.
ZitatOriginal geschrieben von theTransporter
Bitte ein Auszahlungsangebot für VVL in o2 Blue.
An alle die für VVL danach fragen: Könntet ihr vielleicht mal auf den Link im Eröffnungspost für VVL klicken? Da wird euch geholft
Wie lange gilt denn dieses Angebot noch? Und wird die Auszahlung u.U. erhöht? Ist ja gerade auch von 150€ auf 154€ gestiegen
ZitatOriginal geschrieben von boomster1981
Wie lange gilt denn dieses Angebot noch? Und wird die Auszahlung u.U. erhöht? Ist ja gerade auch von 150€ auf 154€ gestiegen
Nein, sie wird nicht erhöht. Angebote gelten immer Monatlich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von yosenami
Habt ihr auch das HTC Desire in Brilliant White oder bekommt es diesen Monat noch rein? Wenn ja, wann und wieviel würde es mit dem o2 Blue 100 kosten? Gibt es die Farbe auch mit NB?
Danke im Voraus.
Hi,
leider gibt es keinen Termin und Preis für das weiße.
Gruß
Ich hoffe es sind alle versorgt.
auch gern eine pn für den IP100 + 100 Frei SMS, der nur 10€ kostet und auszahlung oder iphone 4 16gb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!