Nachlass aufs iPhone 4 bei o2?

• Moin,

ich bin Vertragskunde bei o2 (altes Inklusiv-Paket 250, 300 Frei-SMS, Internet Pack L, für insg. 35€ - hab also durchaus schonmal mit denen "verhandelt").

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal Rabatt auf das iPhone herausschlagen konnte? Ein Kollege in meiner Firma hat nachweislich während der Vertragslaufzeit sein 16GB für 519€ bekommen. Ich beiße aber trotz Hinweis darauf bei der Hotline auf Granit - einfach weiter probieren oder muss da irgendwas anderes "passiert" sein, damit die einem entgegen kommen? Hat jemand dahingehend Erfahrung sammeln können?

• Schick einfach mal ne Vertragskündigung raus, dann kommen die ganz von allein auf dich zu :-) So kenne ich es jedenfaalls von Vodafone...

• Kündige den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit der Kündigungsbestätigung in der Hand lässt O2 immer viel besser mit sich handeln als ohne Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von bonyves
    Kündige den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit der Kündigungsbestätigung in der Hand lässt O2 immer viel besser mit sich handeln als ohne Kündigung.

Das nochn Jahr hin ;)

• Ist doch um so besser; bis dahin gibts das Iphone5 und Deine Chancen das 4er günstig zu schießen steigen :D;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!