telefon und internetflat vodaphone...

• moin,
    wer kann mir da was bieten
    telefonanschluss mit internet und telefonflat von vodaphone inkl. wlan router
    haben zur zeit einen isdn anschluss der telekom, der zum 31.3. gekündigt ist....
    jetzt wollen wir unsere hauptnr mit zu vodaphone nehmen inkl. telefonanschluss mit internet und telefonflat von vodaphone inkl. wlan router
    wer kann da was anbieten bevor ich in den shop gehe......

hatte das schon mal in vertragsanfragen gepostet, denke da war ich falsch....

• Versuchs doch mal damit:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=470899
    Zur Zeit liegen die Kosten für DSL 16k mit Telefonflat auch in der Bucht allgemein so bei 15 EUR monatlich. Hardware kommt dann allerdings noch dazu - im vergangenen Jahr war es günstiger.
    Mit der Rufnummernportierung nach bereits erfolgter Kündigung von der Telekom weg wirst du in der Tat ein Problem haben. Ich hatte meinen Anschluss damals auch gekündigt. Eine Portierung wurde seitens der Telekom abgelehnt und wäre nur möglich gewesen, wenn ich die Kündigung zunächst zurückgezogen hätte - natürlich mit allen Konsequenzen einer Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!