Windows phone - top oder flop?

• Gerade erst vor zwei Wochen Lumia 950 wg. defektem "Hörer" eingeschickt.
    Kam repariert zurück, alles gut.
    (War Garantiereparatur)

Das hilft natürlich nicht, wenn man Reparaturen auf eigene Kosten durchführen muss.
    Da wäre das Einschicken nach Ungarn, wie in meinem Fall, schon echt kostentreibend.

• Sehr gut. Wobei ich deine geschriebenen Sätze nicht ganz verstehe.
    Es wurde als Garantiefall behandelt, aber du musstet es kostenpflichtig nach Ungarn schicken?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nein, musste ich nicht.

Wollte nur darauf hinweisen, dass, falls Microsoft kostenpflichtige Reparaturen über B2X anbieten würde, erhebliche Kosten auf einen zukommen.
    Oder gibt es Reparaturmöglichkeiten außerhalb B2X für 950 & Co.?

• Achso, naja, vielleicht noch eine Selbstreparertur.
    Ansonsten kenne ich aber auch zahlreiche Werkstätten hier in Deutschland, die da Abhilfe schaffen würden.
    Muss also nicht unbedingt gleich Ungarn sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Stimmt, das geht noch, aber alleine von der Versandzeit und der Tatsache das es in Ungarn vielleicht auch etwas länger dauert mit der Reparatur, erweckte in mir nicht unbedingt das große Vertrauen. :)

Aber solange es nach einer gewissen Zeit funktionsfähig wieder zurückkommt, ist ja alles bestens.

• Opera mini nicht mehr für Windows Phones?

Ich hatte mit einem Windows Phone spekuliert, aber nach dem Rückzug von Microsoft für "normale" Nutzer, hatte sich das erledigt. Jetzt wird noch mein "Lieblingsbrowser" für mobile Geräte, Opera mini, nicht mehr angeboten. Diesmal ist es nicht MS, sondern Opera, denen anscheinend die geringe Vernreitung der Windows Phones stört.
    Quelle: http://winfuture.mobi/news/96803

• wobei ja hier die frage ist, warum sie ihn nicht einfach weiter laufen lassen?
    Solange er funktioniert, müssen die Operaleute ja nichts machen.
    lg mayab

• Ein alternativer Browser ist auch ziemlich sinnfrei wenn bei jedem Aufruf einer URL aus einer anderen Anwendung der vorinstallierte Browser geöffnet wird. Außerdem nervt es dass viele mobile Webseiten großflächig Werbung für die entsprechende App machen und wenn man zustimmt landet man im Android-Store.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!