Ist gibt schon Ewigkeiten andere Apps, mit denen auf Dropbox zugegriffen werden kann. Bsp. Pocket File Manager. Musst halt ein wenig gucken und schauen. 😉
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Dann nenne mir doch mal jemand eine App mit der ich wie bei Google+ oder früher Latitude den Standort meines Partners/Kindes/Kollegen (natürlich mit dessen Wissen und Einverständnis, aber ohne dessen aktives Zutun) anzeigen lassen kann. Mit Apple und Android geht das, auch untereinander, mit dem Windowsphone bisher nicht.
-
http://www.windowsphone.com/de…7f-44bd-8c12-9984b6aaaf9c
Habe dafür nicht einmal 15 Sekunden gebraucht, um sie im Store zu finden.
-
Spontan fällt mir "Reach Me" ein.
http://www.microsoft.com/en-us/garage/#garage-workbench
Gibt vielleicht auch andere. Hab mich dafür in der Vergangenheit nicht interessiert.
-
Ich wußte doch daß hier die Experten sitzen. Danke.
-
Also den letzten Zahlen nach zeigt die Kurve deutlich nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also den letzten Zahlen nach zeigt die Kurve deutlich nach oben.
Vorsicht, sonst weckst du wieder die Zahlenhüter und die kommen dann mit IHREN Zahlen und verdrehen alles... Die Diskussion geht los und nimmt dann keine Ende -
Hehe... Hast Recht... Spannend finde ich die Zahlen dennoch, denn erstens ist ein Wert für ein gesamtes Jahr und zweitens hat man auch mal absolute Zahlen dabei.
Und da ist durchaus bemerkenswert, dass Windows Phone die stärkste Zuwachsrate von allen hatte – und das trotz der Rekordverkäufe des iPhone 6.
Aber hier handelt es sich auch nur um Zahlen von Westeuropa.
Jedoch: So wenig ich auf solche Statistiken letztlich halte, dennoch stimmt sie mich verhalten optimistisch – und straft die "WP ist ein Flop"-Schreihälse Lügen.
-
Windows Phone ist für ältere Leute und Smartphone-Anfänger jedenfalls leichter zu erlernen als Android mit seinen diversen Herstelleraufsätzen. Und wer eine Lesebrille braucht freut sich daß man die Grundfunktionen auch ohne Brille nutzen kann. Das ist bei Android fast nicht möglich, denn wenn man die Schrift größer stellt kann man oft die Hälfte der Menüpunkte nicht mehr lesen. Schade nur daß dieses Systen zu spät auf den Markt kam.
iOS kenne ich allerdings gar nicht, ein viele Hundert Euro teures Gerät möchte ich nicht ständig bei mir haben.
-
Stimmt und neben der angenehmen Möglichkeit, alles auch ohne Brille noch lesen zu können hat MS ja inzwischen auch nachgelegt und es gibt auch Kacheln und Text in kleinerem Format, wenn man es braucht und einstellt.
Find ich gut.Und ...
über 30%+ sehen auch gut aus. Natürlich ist mir bewusst das es sich hierbei auch um eine Statistik handelt.
Aber es stimmt schon optimistisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!