habe ich jetzt gerade was getrunken, oder warum sehe ich alles doppelt?
Wir haben doch gerade gestern in dem 1020 Thread über dieses Ding geredet. Muss man jetzt alles zwei Mal reinstellen?
Ein Ort genügt doch völlig, gerade auch für ein Produkt, das ohnehin nur eine Kopie des 1020 sein soll.
lg mayba
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
typisch Klaus eben (das macht er gerne und oft)
-
Ich habe kein Thema gefunden, wo das richtig reinpasst...
Mir ist heute erst aufgefallen, dass unser 920 ein Brading hat, bei dem es ganz andere Einstellungen für den Sperrbildschirn gibt...Das 1020 hat ein O2-Branding und eine Denim-Kennung sowie RM-875_eu_euro2_299
Im Sperrbildschirm kann ich maximal 5 Minuten bis zur nächsten Sperrung einstellen.Das 920 hat ein Vodafon-Branding und eine Cyan-Kennung sowie RM_821_eu_euro2_268
Da gibt es zusätzlich 15min, 30min und Nie. -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich habe kein Thema gefunden, wo das richtig reinpasst...
Mir ist heute erst aufgefallen, dass unser 920 ein Brading hat, bei dem es ganz andere Einstellungen für den Sperrbildschirn gibt...Das 1020 hat ein O2-Branding und eine Denim-Kennung sowie RM-875_eu_euro2_299
Im Sperrbildschirm kann ich maximal 5 Minuten bis zur nächsten Sperrung einstellen.Das 920 hat ein Vodafon-Branding und eine Cyan-Kennung sowie RM_821_eu_euro2_268
Da gibt es zusätzlich 15min, 30min und Nie.Richtig, beim 920 geht das von Hause aus... Beim 1020 generell nicht - das unterscheidet die beiden Modelle u.a. in den Einstellungen.
Hat nix mit dem Branding, Firmware o.ä. zu tun. -
OK, danke. Manche Sonderbarkeiten bei WP muss ich wohl nicht verstehen... eine derartige Basiseinstellung nach der Hardware zu differenzieren...
-
Genial, Danke. Das ist ja wie Gedankenübertragung. Wollte ich auch schon fragen.
Tja, über manche Dinge wird halt x-mal diskutiert und andere Dinge erledigen bzw. beantworten sich von ganz alleine. -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
OK, danke. Manche Sonderbarkeiten bei WP muss ich wohl nicht verstehen... eine derartige Basiseinstellung nach der Hardware zu differenzieren...Ich würde mal spontan tippen, dass das wegen des OLED so voreingestellt ist. Wenn da länger das gleiche Bild zu sehen ist, brennen die Inhalte ein.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich gebe gerne offen zu: Ja, ein Mobiles OS steht und fällt für mich mit der Verfügbarkeit an Apps.
Wenn man Apps nicht bräuchte, dann hätte ich auch mein N73 bis heute behalten können.Apps erleichtern einem die Nutzung doch gewaltig, da diese sich auch automatisch an die Displaygröße, etc. anpassen.
Und genau da ist der größte Knackpunkt bei WP, es fehlt einfach verdammt viel.
Bis heute gibt es nichtmal ne richtige Dropbox Anwendung die direkt von Dropbox kommt.
Und nein, ich entscheide ganz alleine, welche Cloud ich verwenden möchteWieder eine Lücke geschlossen: http://www.windowsphone.com/de…-b16121aeb8f8?signin=true
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es Dropbox jetzt auch direkt gibt! Danke Gleich mal installiert ... läuft super. Wieder mal der Beweis, die wirklich wichtigen Apps gibt es doch zu 99% ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaLove09
Wieder mal der Beweis, die wirklich wichtigen Apps gibt es doch zu 99% ...
Obacht, Dropbox gibt es erst seit wenigen Tagen. Bis dahin war es essig damit für die WP User
http://www.zdnet.de/88216856/d…windows-phone-verfuegbar/
(22.01.2015)Die Kritik am App-Store ist nicht ganz unbegründet, sonst würde Microsoft nicht auch an Lösungen interessiert sein (Android-Apps emulieren, etc.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!