Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Also ich hab ja auch die Preview, doch da mein Lumia ein Grauimport aus Österreich ist dauert es manchmal noch ein paar Tage länger. Manchmal kommen Updates hier aber auch früher. Aktuell warte ich noch und bin sehr gespannt. :)

manchmal hilf das manuelle anstossen von "nach updates suchen". hatte schon öfter den fall das angeblich "vor 3 stunden nach updates gesucht" wurde, dann aber eines gefunden wurde als ich es manuell angestossen habe.

• Ja, das könnte die Erklärung sein.
    Oder da ich mein Lumia in der Reparatur hatte, musste es erst wieder für die Preview freischalten?!
    Obwohl ich mir sicher war, die Dev Updates auch schon nach der Reparatur und vor meiner Freischaltung jetzt erhalten zu haben.

Na jedenfalls scheint nun auch bei mir das Update(s) einzutrudeln. Es sucht schon seit ein paar Minuten.
    Und als gerade mein WLAN-Router einen Hänger hatte und neu gestartet ist, zeigte das Lumia

"Das Update konnte wegen mangelnder WLAN Verbindung.... nicht vollständig heruntergeladen werden. Versuchen Sie es erneut." Also steckt irgendwas in der Pipeline. :)

EDIT:
    Erst gar kein Update und jetzt gleich 7 auf einmal.
    Cortana funktioniert super. :top:
    Sie versteht was mit "Morgen" gemeint ist. Und alles andere klappt auch richtig gut.
    Nur auf die Frage wie spät es denn sei, konnte sie mir nicht beantworten und öffnete mir stattdessen die Bingsuche. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 8.1 auch für HTC X8

Hallo Leute, beim durchsuchen der Update Frage, finde ich immer nur Nokia Angaben,
    kommt das 8.1 Update nicht mehr bei meinem HTC X8?

• Das hier so viel über Lumias gesprochen wird, liegt daran,
    dass alle Nokia Lumias jetzt im Grunde Microsoft Lumias und somit die "eigenen" Smartphones sind.

Das bzw. ob und wann WP8.1 für dein HTC erscheint, hängt von HTC ab
    und nicht zuletzt auch noch am Provider.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Sicherung

Ich möchte meine Einstellungen sichern.
    Doch die Sicherung kommt nur bis 97% und bricht dann ab. Sowohl Funk/Datenverbindung als au h WLAN liegt an. Oder muss ich er's unter Verwalten alte Sicherungen löschen? Speicherplatz ist aber genügend da.

• Habe bei mehreren Lumias entdeckt, dass ich im Store drei Apps, Podcasts, Kalender und Stromsparmodus nicht updaten kann, ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!