Windows phone - top oder flop?

• @phone-company: Sag ich doch.

nehvada:
    Du warst mit deinem Post etwas zu schnell. Ich bezog mich auf den Beitrag von phone-company.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Vergiss es.

Wenn man das erste Mal das Handy auf andere Region/Sprache umstellt, lädt das Gerät ein "Update", um diese Sprachen zu unterstützen. Cortana ist nach wie vor nicht für Deutsch freigegeben. Wenn man die Region US einstellt, dann wird Cortana sichtbar. Ruft man es auf, dann erfolgt die Meldung, dass es in der gewählten Sprache nicht verfügbar ist. Öffnet man die Sprachsuche (langes Drücken der Such-Taste), dann startet die herkömmliche Sprachsuche, nicht Cortana.

Vielleicht sollte man dem Namen von Klaus' Blog etwas mehr Beachtung schenken. :rolleyes:

• Ihr habt Recht, bei euch geht es nicht. Aber wie mir scheint soll es das auch nicht und darf daher auch nicht bei anderen funktionieren.

Denn komischerweise geht's bei mir.

Nochmal sorry, aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Cyberspace.
    Ich bin gestern einfach nicht mehr dazugekommen etwas hochzuladen.

Zu meiner Seite.
    Sie heißt nicht umsonst nicht Sciencefiction sondern Science AND Fiction.
    Ich schreibe mit besten Wissen und Gewissen, prüfe und stelle die Quellen zur Verfügung.
    Die Seite ist eines meiner privaten Projekte, für die ich kein Geld bekomme.
    So wie auch TT ein privates Projekt ist. Niemand ist gezwungen die Seiten zu besuchen. Dennoch tun einige so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und meinen, was sie nicht selbst miterlebt haben kann es nicht geben. Und wenn diejenigen die dabei waren oder sind nicht 100% Überzeugungsarbeit leisten, an es genauso wenig stimmen. Ich glaube, dass genau das auch einer der Gründe ist, warum es hierin TT so ruhig geworden ist und immer ruhiger wird. Schade eigentlich. Aber dann hab ich besseres zu tun als meine Zeit hier zu vergeuden.

testi
    Richtig ein oder auch mehrere Screenshots sind schnell gemacht, aber ich sell nun mal lieber mit einem PC Inhalte online als mit dem Telefon. Mit dem Smartphone ist mir das einfach zu fummelig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Denn komischerweise geht's bei mit.

Wie gesagt - Screenshot (von der laufenden Anwendung), ist schnell gemacht, und du warst seit der ersten Bitte darum auch schon einige Male online, das zählt also nicht als Entschuldigung ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Die Seite ist eines meiner privaten Projekte, für die ich kein Geld bekomme.
    So wie auch TT ein privates Projekt ist. Niemand ist gezwungen die Seiten zu besuchen.

Du verweist selbst auf diese Seite.

Zitat

Dennoch tun einige so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und meinen, was sie nicht selbst miterlebt haben kann es nicht geben. Und wenn diejenigen die dabei waren oder sind nicht 100% Überzeugungsarbeit leisten, an es genauso wenig stimmen.

Wer eine Behauptung aufstellt, ist auch die dazu nötigen Belege schuldig. So einfach ist das.

Ich für meinen Teil glaube nicht alles, was irgendwo geschrieben steht, sondern hinterfrage solche Informationen. Es gibt keine weiteren Quellen, die das bestätigen, was du schreibst. Du selbst bleibst überdies jeden Beweis schuldig. Du beantwortest auch keine Fragen zu diesem Update.

Wenn es tatsächlich einen Weg gäbe, Cortana auf deutsch schon jetzt nutzen zu können, dann wäre dies eine kleine Sensation. Denn nicht wenige Nutzer warten ungeduldig darauf. Demzufolge besteht ein gewisses Interesse daran, diese Informationen zu erhalten. Aus dem, was du schreibst, wird man jedoch nicht schlau. Es lässt sich weder reproduzieren, noch zeigst du irgend etwas davon, was darauf hin deuten könnte, dass es überhaupt funktioniert.

Und da wunderst du dich, dass hier das angezweifelt wird, was du schreibst?

Ich finde es viel schlimmer, wenn hier jeder lemmingartig sofort alles für bare Münze nimmt, was irgendwer irgendwo in irgend einem Blog schreibt.

• Zitat

testi
    Richtig ein oder auch mehrere Screenshots sind schnell gemacht, aber ich sell nun mal lieber mit einem PC Inhalte online als mit dem Telefon. Mit dem Smartphone ist mir das einfach zu fummelig.

Du machst einen Screenshot, schickst ihn an deine Emailadresse und stellst ihn dann mit deinem PC online. Dauert 3 Minuten.

• Sorry für meinen letzten Beitrag, musste ich aber mal loswerden.

Danke für die Tipps zum hochladen von Screenshots. Da gibt's ja mehrere Möglichkeiten - OneDrive, Dropbox, diverse andere Fotoplattformen...
    Aber es war jetzt am einfachsten und optimalsten einfach das zu nutzen, womit es schon immer geklappt hat.

Und wie gesagt ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Cyberspace. :)

Noch Fragen oder Unklarheiten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!