Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Du kannst Cortana in Deutsch und auf Deutsch nutzen???

Oder nur die normale Sprachsuche, die schon lange in WP8 drin ist?

Genau. Ersteres. Cortana funktioniert (aber noch nicht immer zuverlässig). :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Welche Firmware hast du denn drauf? Sobald ich wieder auf Deutsch umstelle (Region und Sprache) ist Cortana weg.

Ich habe auch die 8.10.14176.243

• Ihr Scherzkekse. Das ist doch schon seit Black so. Region und Sprache auf US, dann ist Cortona an. Sobald auf deutsch gestellt wird, ist Cortona wieder weg.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ihr Scherzkekse.

Nix "ihr" ... Klaus behauptet doch, dass er Cortana auf Deutsch nutzen kann.

• Denkt euch dabei nichts, Klaus hat damals auch behauptet er habe FP3 auf seinem 808 bekommen :D

@ Klaus, wie wäre es mal mit einem Screenshot? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Mach bitte einen Screenshot davon und stelle ihn hier ein. Aber nicht vom Startscreen, da sieht man die Sprache ja nicht, sondern vom aktivierten Cortana.

Des weiteren hätte ich gerne gewusst, welche Version dieses DP-Update haben soll. Kannst du unter Einstellungen>Info nachsehen.

• testi
    Damals beim 808 war ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein echtes Update gehandelt hat, da ja auch einige Änderungen zu sehen waren. Das würdige Update kam aber erst durch deine CFW. Die dann auch FP3 hieß / heist.

Bei den jetzigen Updates bzw. der Vorgehensweise Updates auszurollen, musste ich jetzt auch schon über einen Monat warten um überhaupt Cyan zu bekommen, während es andere schon lange hatten. Von daher wundert mich langsam nichts mehr.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ...ich bin dann mal wieder weg.

1 Jahr habe ich nun mit meinem Lumia 1020 und WP zugebracht.
    Unzufrieden war ich damit nicht, aber der Funke wolle nie so ganz überspringen.

Mittlerweile gehen mir doch einige Apps ab, andere sind für WP einfach nur schlecht umgesetzt.
    Anfangs sieht man darüber noch großzügig hinweg, aber irgendwann hat es mich dann doch gestört.

Was mich aber noch viel mehr stört: Ich kann seit Wochen im Store keine Apps mehr kaufen.
    Es kommt beim Bezahlen immer ein wunderbarer Fehlercode mit dem weiteren Hinweis, ich solle es doch später noch einmal versuchen. Aha. Bei Nokia oder Microsoft konnte mir bisher keiner helfen. Das Problem ist dort wohl bekannt und betrifft nur vereinzelte User. Man arbeite daran.

In den Foren findet man so einige Leidensgenossen, welche selbige Aussage zu hören bekommen haben. Toll.
    Nicht einmal beim Mix Radio (welches mir definitiv fehlen wird...) kann ich ein Abo abschließen. Ganz großes Kino.

Nach vielen Jahren iOS und einem Jahr WP geht es nun für mich - tatsächlich - zum ersten Mal ins Android Lager.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!