Ist es bei Windows Phone eigentlich immer noch so, dass ich im Kalender keine Erinnerung von 2 Stunden vor einem Termin festlegen kann? Für mich war das bisher immer ein KO-Kriterium, zumal ich dieses fehlende Feature einfach unverständlich finde.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ist es bei Windows Phone eigentlich immer noch so, dass ich im Kalender keine Erinnerung von 2 Stunden vor einem Termin festlegen kann?Ja, du kannst dich 30 Minuten vorher, 1 Stunde vorher, 18 Stunden vorher, etc. erinnern lassen, aber zwei Stunden vorher geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ist es bei Windows Phone eigentlich immer noch so, dass ich im Kalender keine Erinnerung von 2 Stunden vor einem Termin festlegen kann?
Über live.com funktioniert das. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Über live.com funktioniert das.Im Prinzip geht es auch über des Web Interface meines Exchange Postfachs, aber es kann doch nicht sein, dass ich jeden Termin manuell nachbearbeiten muss...
Als Alternative zu einem iPhone hätte uch mir gerne ein Windows Phone Gerät gekauft, aber wie bereits gesagt, für mich sind die Geräte wegen dieser Einschränkung eigentluch nicht nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Wer übernimmt? Elop?http://www.wpcentral.com/nokia…replace-ballmer-microsoft
Ich sollte aufhören, solche Spässe zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von e71
http://www.wpcentral.com/nokia…replace-ballmer-microsoftIch sollte aufhören, solche Spässe zu machen
Sehr nett ...
-
Gibt es eigentlich neben dem Lumia noch ein anderes Highend-Gerät für Windows? Wisst ihr von Neuankündigungen? Als langjähriger C-Entwickler hätte ich schon mal Lust auf einen Wechsel weg von Java...
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Gibt es eigentlich neben dem Lumia noch ein anderes Highend-Gerät für Windows? Wisst ihr von Neuankündigungen? Als langjähriger C-Entwickler hätte ich schon mal Lust auf einen Wechsel weg von Java...Samsung Ativ S.
-
Wow, danke für die schnelle Antwort. :top:
-
HTC 8X ist auch ein nettes Gerät von den Specs her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!