Windows phone - top oder flop?

  • Ja. Ich habe auch nichts anderes behauptet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Skandal! Da bietet Google einen kostenlosen Videodienst in HD-Qualität und nun soll man davor auch noch Werbung gucken! Und Microsoft macht da auch noch mit! :eek:


    (Achtung, Beitrag könnte Ironie enthalten)

  • Achtung, scheinbar könnte der User nicht verstanden haben, warum es geht: Aber zur Erklärung:


    WP8 hatte die Möglichkeit, Youtube-Video downzuloaden und Video OHNE Werbung anzuzeigen. Das hat man jetzt verändert, ohne Grund (bzw. Geldschneiderei).


    Und das Youtube das kostenlos anbietet, ist ja wohl nicht dein Ernst. Du bezahlst mit deinen Daten und dem Anschauen von Werbung. Wenn dir deine Daten so wenig wert sind, dann gut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    WP8 hatte die Möglichkeit, Youtube-Video downzuloaden und Video OHNE Werbung anzuzeigen. Das hat man jetzt verändert, ohne Grund (bzw. Geldschneiderei).

    Es gab doch einen Grund: Google. vergl: http://www.heise.de/newsticker…kein-YouTube-1864254.html
    Google malträtiert Microsoft inzwischen halt auch gerne mal wie Microsoft es jahrelang mit Kunden/Konkurrenten/Wettbewerbern gemacht hat. Mit ein wenig Druck und Drohung hat Google Microsoft doch schon genötigt CalDAV und CardDAV in WP zu integrieren.
    vergl: http://www.heise.de/ct/artikel…n-Winterputz-1771010.html
    http://www.heise.de/newsticker…DAV-sprechen-1817477.html

  • Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht ganz. Sogar auf einem Google-Handy muss man die Werbung in Kauf nehmen. Warum sollte für Windows Phone eine Ausnahmeregelung gelten?

  • Das weiß ich auch nicht. Vor allem weil die Alternative wäre, gar keine Youtube App zu haben, weil Google, wie ja schon geschrieben wurde, MS aufgefordert hat, die werbefreie App zu entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht ganz. Sogar auf einem Google-Handy muss man die Werbung in Kauf nehmen. Warum sollte für Windows Phone eine Ausnahmeregelung gelten?


    Weil sonst den iLegionären eine Argumentationshilfe verloren geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Weil sonst den iLegionären eine Argumentationshilfe verloren geht.

    Glaubst du diesen Käse eigentlich selbst? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Das weiß ich auch nicht. Vor allem weil die Alternative wäre, gar keine Youtube App zu haben, weil Google, wie ja schon geschrieben wurde, MS aufgefordert hat, die werbefreie App zu entfernen.


    Die "Alternative" wäre die mobile WebSite von Youtube. Die schlechte Nachricht ist also, dass die werbefreie WP-App verlorengeht und gegen eine gestutzte (vermutlich wird der Download dran glauben müssen) und werbeverseuchte Version ersetzt wird. Das *ist* eine schlechte Nachricht. Konnte man bisher die Youtube-App ja eher zu den positiven Dingen von WP zählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!