Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Und genau der wenige Umfang macht es aus, *dass* es so "smooth" läuft ;). Kein echtes Multitasking, keine Widgets, etc.


    Im Zweifelsfall würden diese Freunde aber auch ihr WP8-Phone zu müllen und sich dann wundern, warum da olötzlich auch nichts mehr geht ;).


    Mag vielleicht stimmen,du kennst ja Android besser :)


    Aber mit dem zumüllen,also die Geschwindigkeit von zumüllen müßte bei WP langsamer gehen,da wir ja wenig Apps haben :D


    Ich hab mal grade gezählt,ich habe 103 Apps und 33 Games :) also auch schon fast zugemüllt :)


    Es rennt wie sau,natürlich gibt es oder wird es vielleicht richtig anspruchsvolle Games oder Apps nicht geben für WP,mag vielleicht da dran liegen,also was den Prozessor und GPU richtig fordert :)


    Wie obn schon gesagt ist natürlich WP8 im Basic ein Light-System,also im Erstzustand,da mag Android im Basic schon mehr draufzuhaben bzw.verschachtelter zu sein.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Also viele meckern ja wegen den fehlenden apps. Ich brauche die ganzen apps nicht die sind auf dem Android oder IPhone vielleicht nützlich aber das windowsphone rennt auch ohne zusatzapps Super. Ich habe selten so ein stabiles Betriebssystem gesehen. Ich mag windowsphone ;)


    Finde es ehrlich gesagt auch stabil und schön das System wirkt aufgeräumt :)


    Kleinigkeiten fehlen noch vielleicht die Nachgereicht werden könnten oder müssen,z.B. die ganzen Apps in einer liste erschließt sich mir nicht,natürlich kann man mit Buchstabenauswahl schneller hin,aber wenn man 500 Apps irgendwann hat,weisste gar nicht mehr was Sache ist :D also es braucht ein Ordnerstruktur :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zeit fuer einen kleinen Reality-Check.


    Vor ziemlich genau 2 Jahren wurde vorhergesagt, dass WP 2013 einen Marktanteil von 30% erreichen und Android ueberholen wuerde.



    Wie wir nun heute wissen, lag man mit der Vorhersage etwas daneben. Statt 30% sind's nur 3% Marktanteil. Aber was ist schon so eine Zehnerpotenz...

  • Was willst du uns damit sagen? Vorhersagen und Prognosen kann im Prinzip jeder machen und es liegt in der Natur der Sache daß diese oft sehr unterschiedlich ausfallen und diese dann mehr oder weniger zutreffend sind. Die von dir erwähnte Prognose war sicher von Anfang an völlig unrealistisch. Mal ganz abgesehen davon, daß Prognosen wer in 2 Jahren vieviel Marktanteil haben wird, grundsätzlich Kaffeesatzleserei sind.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Nun, viele der USer hier haben aber genau diese Voraussagen genommen, dass das Ende des Zeitalters von Android und iOS gekommen sei und Symbian/MeeGo Mist sind. Braucht man nur hier im Thread zu suchen....... und warst nicht du auch einer der Verfechter von "Microsoft/Nokia" alles Super!? Oder täusche ich mich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ein Verfechter eines bestimmten Betriebssystems bin ich nicht. Ich nutze selber Android und auch "Windows Phone 7.5", letzteres von Samsung. Symbian von Nokia nutze ich nur noch sporadisch. Richtig ist, ich finde "Windows Phone" nicht grundsätzlich schlecht. Beide Systeme, (Android und Windows Phone" haben ihre Vor- und Nachteile. So ist meiner nach z.B. die Menüführung bei Windwos Phone wesentlich besser gelungen als bei Android um jetzt nur ein Beispiel zu nennen. Vorzüge bei Android sind z.B. das wesentlich größere APP-Angebot. Ein "Iphone" kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage, weil da meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältniss nicht stimmt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Total unwichtig on Android überholt wird oder IOS etc. hauptsache ist das es einem gefällt.


    Mir sind die Analysen oder Vorhersagen schnuppe,da sollen sich die Firmen ihr Kopf zerreissen.


    Alle Androidler und IOS´ler denen ich mein Lumia 920 zeige,und bissl rumspielen sind begeistert.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Egal ist der Marktanteil nicht, es wäre schön, wenn WP sich so verbreitet, dass Apps schneller oder überhaupt zur Verfügung gestellt werden.


    Ich denke da zB an die abload-App für iOS und Android.

  • Dann sind Apple und Google auch die User egal, denn auf Android und IOS gehen auch Werbung.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!