ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Jupp ich habe meins auch drauf. Hat allerdings nur mitm Kabeltrick funktioniert.
Hier kam es ganz ohne Trick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp ich habe meins auch drauf. Hat allerdings nur mitm Kabeltrick funktioniert.
Hier kam es ganz ohne Trick.
Ich denke nicht daß Nokia den Schritt bereut.
Noch nicht. WP7 und besonders 8 ist schon eine feine Sache. Aber nur Devices vorstellen reicht nicht, sie müssen auch verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Ob die "Ehe" MS/Nokia Bestand haben, oder, wie so viele Ehen, nach wenigen Jahren wieder geschieden wird, wird 2013 zeigen. Denn wenn die Lumias kein Erfolg werden und davon sind sie noch weit entfernt, dann macht es sowohl für MS als auch für Nokia einfach keinen Sinn mehr.
Sehe ich genauso. Nur wird es bei aktueller Lage für Nokia mehr als kritisch, wenn es zu einer Scheidung kommen sollte.
Warum macht es Nokia nicht wie Steve Jobs und entlässt einfach Elop?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Warum macht es Nokia nicht wie Steve Jobs und entlässt einfach Elop?
Weil es ohne Elop wahrscheinlich überhaupt keinen Microsoft-Deal gibt.
ZitatEs ging nur darum was in einem Jahr ist...
Nochmal, es ist alles eingetreten, was ich gesagt habe.
2013 warten wir mal ab, dann kommt das Ende, so wie beschrieben.
Und MeeGo ist noch im Nokia-Konzern vertreten, man hat ja Anteile an den neuen Firmen. Zwar nicht in Besitz, aber Anteile.
Erst informieren, bevor man irgendwelche Falschaussagen verbreitet.
ZitatOriginal geschrieben von das-bone
Zitat
:top:
ZitatOriginal geschrieben von das-bone
Hast du den Artikel auch mal gelesen?
Zitat
growing its user base in Great Britain by almost 700,000 in the past year – an increase of 240%.
Wenn ich in einem Jahr einen Stuhl herstelle und im nächsten Jahr dann drei, habe ich auch einen Zuwachs von 200%, bin aber weit davon entfernt "gut" zu sein. 700.000 Stück *in einem Jahr* mehr zu verkaufen, was einen Zuwachs von 240% ausmacht ist absolut lächerlich. Wer das also "Sieg" feiert muss an extremen Realitätsverlust leiden.
:top: Wobei es ein (lang gedehnter) Anfang seitens MS ist.
Zitat
Doch habe ich. Sogar weiter als nur den ersten Absatz.
Und da findet man:
ZitatIn the three months to January 2013* Windows’ share of the smartphone market has grown to over 6% in Great Britain, up from 2.4% the previous year, and 14.0% in Italy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!