Windows phone - top oder flop?

• Paul Thurrott ist nicht gluecklich:

Zitat

“We care very deeply about our Windows Phone 7.5 customers,” Microsoft’s Terry Myerson said almost one hour and 45 minutes into the Windows Phone Summit event. (You can watch this tiny segment for yourself in the Windows Phone Summit video.) “Because of this, I’m happy to share that we are creating an update for our Windows Phone 7.5 customers.”

After five months of silence, it’s time to prove you really do care, deeply or otherwise. It’s time to open up. Post something. Discuss Windows Phone 7.8. Tell us when, and why it's taking so long. Something. Anything.

http://winsupersite.com/window…-way-treat-early-adopters

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Paul Thurrott ist nicht gluecklich:

http://winsupersite.com/window…-way-treat-early-adopters

Zitat

Microsoft, silence is no way to treat early adopters, the people who are your most loyal customers. It is the most disrespectful thing you can do, in fact. ...it’s unclear to me why you think anyone should support you or your mobile platform.

Das ist noch viel direkter und ich muss leider sagen - der Mann hat recht.

Wobei ich allerdings seit Oktober ein WP7.8 ROM auf meinem Mozart habe ;) ...

Ok, ich gebe es zu - CustomFirmware ...

• Bezüglich e900 liest man hier schöne Gerüchte. Ich kann zu 99% garantieren das das e900 ein Update auf 7.8 bekommen wird. Auf einen screenshot eines einzelnen würde ich mich noch nicht verlassen ;) warten wir es mal ab.....

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Moin,
    ....für mich ist Android das Non Plus Ultra.........

Android ist einfach schnell, unkompliziert, stabil und frei.
    Ok Google kontrolliert ab nun mein Leben, aber wat solls :D

wahrlich, da stimme ich dir bei!!!!

ich bin gespannt wie und ob sich windows phone durchsetzt. es ist mir unerklärlich, dass nokia nicht auf den android- zug aufgesprungen ist.
    wenn man so im hintertreffen ist, setzt man doch nicht auf ein system, dass auch noch im hintertreffen ist. diejenigen im nokia management,
    welche das entschieden haben, sind pfeiffen im quadrat.

• Gäbe es Applikationen wie MixRadio auch für Android, würde über Windows Phone zur Zeit gar nicht mehr nachdenken. Mal davon abgesehen, dass mir das Nexus 4 absolut nicht gefällt, für mich aber wegen der Update-Politik nur Nexus-Geräte in Frage kommen.

• Ganz ehrlich bin ich super froh das Nokia NICHT auf den Android-Zug aufgesprungen ist. Androidgeräte gibt es nun wirklich genug. Ich persönlich mag Windows Phone auch lieber. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Gäbe es Applikationen wie MixRadio auch für Android, würde über Windows Phone zur Zeit gar nicht mehr nachdenken. Mal davon abgesehen, dass mir das Nexus 4 absolut nicht gefällt, für mich aber wegen der Update-Politik nur Nexus-Geräte in Frage kommen.

TuneIn kennst du? Bis auf das Überspringen von Titeln kann es genau das, was du mit MixRadio auch kannst.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    TuneIn kennst du? Bis auf das Überspringen von Titeln kann es genau das, was du mit MixRadio auch kannst.

Du kannst doch eine Sammlung von Internet-Radios genauso wenig mit MixRadio vergleichen wie die Google Maps mit den Nokia Karten?

• MixRadio macht doch aber genau das, es streamt verschiedene Sender aus aller Welt auf das Gerät, oder habe ich hier was falsch in Erinnerung und verwechsle es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!