ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze1985
Mh, meine Euphorie verfliegt auch immer mehr muss ich sagen. Finde das System von der Bedienung immer noch super, würde mir auch gern selbst eines kaufen (beziehe mich bei meinen Erfahrungen auf das HTC Radar meiner Freundin).
Also Lumia bestellt, super bescheidene Akkulaufzeit. Also wieder wech das Teil.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Modellpolitik von den Herstellern. Was wurde denn groß angekündigt? HTC Titan2, Lumia 900. Irgendwas vergessen? Das ganze auf der CES anfang Januar. Hat schon jemand eins der genannten Telefone irgendwo gesehen?
Zum Vergleich MWC ende Februar: Vorstellung der HTC One Serie, Sony Experia S. Die Geräte kann man alle schon kaufen!
Das Lumia 900 kann leider nur durch sein Design punkten, die Features sprechen nicht unbedingt für ein HighEnd Telefon.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist WP7 nicht konkurrenzfähig (für mein ganz subjektives Empfinden auch im Bereich der App-Auswahl nicht: Sonos, Synology usw.), schade!
Genau so ist es.
Da kann einem remare zum 1000. Mal die Featurelosigkeit des Systems als Vorteil zu verkaufen versuchen, besser wird das System dadurch auch nicht. :p
Dass Nokia sich soviel Zeit lässt, die angekündigten Geräte auch vorzustellen, kann verschiedene Gründe haben:
- entweder sie versuchen mal ein Gerät vorzustellen, dass nicht im Beta-Buggy-Stadium daherkommt wie das Lumia 800
- oder was wahrscheinlicher ist, die Behörde Nokia muss erstmal den gewohnten Dienstweg zur Veröffentlichung der Geräte einhalten, das dauert halt schonmal was länger
Da haben HTC, LG, Huawei, Samsung & Co. gleich schon drei neue Modellreihen vorgestellt, bis die Finnen mal ihre Ankündigungen umgesetzt haben