Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten im Email-Postfach länger zu speichern? Im Moment hab ich dort nur noch die Mails der letzten Woche (ca. 50-60 Mails)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten im Email-Postfach länger zu speichern? Im Moment hab ich dort nur noch die Mails der letzten Woche (ca. 50-60 Mails)...
Einstellungen -> E-Mail-Konten -> (Konto auswählen) -> E-Mail herunterladen... der letzten 7 Tage/2 Wochen/Monats/...
Hm, ok danke!
Ich dachte das wäre eine einmalige Einstellung für das erstmalige runterladen der Emails!
Warum hat dieses Drecksgerät keinen Mediaplayer oder bin ich zu dumm ?
Wollte heute den ZDFStream für das Pokalspiel öffnen. Kann dieses Dateiformat nicht abspielen...
Windowsphone kann keinen Windowsmediaplayer woohoo. IOS kanns Android kanns und Windows kanns nicht juhu.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Klar, die meisten deiner Kritikpunkte betrifft Apps. Was kann das OS dafür?
Das OS kann nix dafür. Aber die Entwickler, die die nötigen Schnittstellen nicht mit einbauen, welche die Entwicklung solcher Apps überhaupt erst möglich machen würden. WP7 ist im Prinzip genauso kastriert wie iOS. Das hat Vor-, aber auch Nachteile. Letztere überwiegen halt leider.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Warum hat dieses Drecksgerät keinen Mediaplayer oder bin ich zu dumm ?
Wollte heute den ZDFStream für das Pokalspiel öffnen. Kann dieses Dateiformat nicht abspielen...
Windowsphone kann keinen Windowsmediaplayer woohoo. IOS kanns Android kanns und Windows kanns nicht juhu.
Ich hab mich auch schon oft gefragt, warum das bei WP7 nicht funktioniert.
Ende Januar bin ich von Symbian (Nokia 5230) zu Windows Phone (Nokia Lumia 800) gewechselt. Dabei konnte ich gut erleben mit welchen Problemen WP vorrangig zu kämpfen hat: "Hä, Windows auf dem Handy, kommt da auch ständig der Bluescreen?" oder auch "Wieso kein iPhone? Dazu hat es wohl nicht gereicht? Aber dann wenigstens ein Android!". Verkäufer im Geschäft vor Ort raten ja tendenziell auch zu iOS oder Android. Für den unbedarften Kunden besteht da wenig "Gefahr" auf Windows Phone zu kommen. Mir persönlich gefiel das System allerdings gut, ich konnte alle 4 (Symbian, iOS, Android, Windows Phone) testen. Zudem hab ich gern was anderes als die Mehrheit... und ja, ich wollte auch bei Nokia bleiben, auf Grund der guten Hardware (Handy und Zubehör) sowie Navigation. Und ich bin immernoch von dem System begeistert! Gerade im Alltagsbetrieb macht es einfach Spaß. Die Integration von Twitter, Facebook und LinkedIn ist zwar nicht perfekt, aber soo viel besser als bei den anderen Systemen. Der Email Client mit kombiniertem Postfach ist super. Auch mit dem Kalender, der bei mir mehrere Google-Kalender und den Facebook-Kalender enthält, komme ich gut zurecht. Abstürze hatte ich noch keine, bei Symbian passierte das alle paar Tage. Apps wie Sports Tracker, Spotify, Fahrplan, WhatsApp, RSS-Reader, eBay, Mediathek und Squeezebox Remote sind verfügbar und auch noch gut umgesetzt.
Das Hauptproblem sehe ich bei Windows Phone, wie oben schon angedeutet, an dem (noch?) miesen Support durch Drittanbieter. Dass Hersteller wie Yamaha ihre Steuerungs-App für Receiver nicht zuerst für ein OS mit 5% Marktanteil machen ist klar. Hier sollte Microsoft meiner Ansicht nach mehr Druck machen bzw. den Herstellern Support bei der Entwicklung anbieten, dann erscheint das WP Logo auch mal in z.B. Audio-Zeitschriften.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Es gibt doch Zattoo, mit dem Du viele öffentlich-rechtlichen Sender streamen kannst. Auch ZDF.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Es gibt doch Zattoo, mit dem Du viele öffentlich-rechtlichen Sender streamen kannst. Auch ZDF.
Gibt auch eine App für Zugriff auf die Mediathek
mm, ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mein WP7-Phone wieder zu verkaufen, weil es einfach immer mehr Dinge werden, die damit nicht richtig funktionieren.
Neben immer mehr Webseiten, die der Internet Explorer nicht richtig anzeigt bzw. gar nicht, nervt mich auch die Umsetzung vieler sehr mittelmäßig programmierter Apps. Ich weiß nicht, ob es an den APIs liegt oder an den Programmierern, oft klickt man auf das eine, dann wählt er das andere aus. Damit kann die Bedienung manchmal eine reine Katastrophe werden.
Wenn Microsoft eh für die 1st generation Phones kein Update auf Win8 anbietet, dann ist das Gerät ja quasi bald wertlos. :flop: :flop: :flop:
Ja hast du's denn bald mit deinem geheule?
Verkaufs, dann sind wir dich vielleicht endlich los...wobei ich die befürchtung habe das du uns auch dann noch ständig hier langweilen wirst mit deiner "Meinung"...mein Gott...
ZitatOriginal geschrieben von remare
Ja hast du's denn bald mit deinem geheule?
Verkaufs, dann sind wir dich vielleicht endlich los...wobei ich die befürchtung habe das du uns auch dann noch ständig hier langweilen wirst mit deiner "Meinung"...mein Gott...
Kann ich ja auch Nichts für, wenn du nunmal die Tatsachen über WP7 nicht wahrhaben willst und das als persönliche Angriffe wertest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!