ZitatOriginal geschrieben von tribun72
und genau deswegen müssen Sie alle WP7-Geräte günstiger anbieten. Ein Lumia was genau soviel kostet wie ein S2, kann einfach nur untergehen.
Ich finde,man kann seine Meinung gerne äußern,wie man möchte. Geschmäcker und Anforderungsprofile sind eben verschieden. Punkt!
Aber wenn man dann mit solche einem "Wissen" hier hantiert,nervt mich das schon...
Wieviel kostete denn ein S2 bei Erscheinen? Und wieviel kostete das Lumia800 bei Erscheinen?
Es ist immernoch günstiger,als das S2 und war es auch bei Erscheinen (es geht hier um Preise,die man da draußen in der realen Welt für die Geräte aufruft. Amazon,Mediamarkt oder ähnliche Läden). Ich finde den Preis,der dafür verlangt wird und wurde,völlig okay. Man kann doch auch argumentieren,dass das Billig-Gehäuse vom S2 nie und nimmer das Geld wert ist... Das wiederum ist doch eher wieder Geschmackssache und man muss wissen,ob man das zahlt oder nicht.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit WP7 und dem Lumia800!
Ich weiß auch nicht,wieso man da immer darüber diskutieren muss. Entweder es passt einem oder eben nicht (Ja,ich weiß,das hier ist ein Forum,in dem so etwas beredet wird). Aber es isz manchmal mühselig,immer wieder etwas entkräften zu müssen,damit Dinge nicht ins schlechte Licht gerückt werden,die durch irgendwelche Fakten,die teilweise SO nicht stimmen,enstehen. (Das geht auch an dich harlekyn)
(Ich möchte niemanden angreifen,sondern wollte einfach nur meine Meinung dazu äußern)!