Windows phone - top oder flop?

• Selbstverständlich nicht, weil mich der Funktionsumfang beider stört. Für mich persönlich sind beide unzureichend, so dass Unterschiede im Detail aus meiner Sicht nicht ins Gewicht fallen. Und diejenigen, die jetzt noch genau wissen wollen, was das ist, mögen halt einige Seiten zurückblättern.

Entgegen der Auffassung einiger hier benötigt man kein Gerät mit dem jeweiligen OS, um das beurteilen zu können. Wer der deutschen Schriftsprache mächtig ist, kann das nachlesen, die Spezifikationen sind leicht zu finden. Nur wer des Lesens unkundig ist, muss das durch Probieren herausfinden.

Weil die Analphabetenquote in D unterhalb von 4% liegt, halte ich dauernd gestellte Fragen wie "Hast Du überhaupt ..." für obsolet - zudem dürfte es Analphabeten hier im TT eigentlich gar nicht geben können.

Frankie

• WP7 macht wesentlich mehr Spaß, als es die Beschreibung glauben lässt. Die Kacheln machen irgendwie gute Laune. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Selbstverständlich nicht, weil mich der Funktionsumfang beider stört.

Danke, das hab' ich mir gedacht. Daher erspare ich mir eine inhaltliche Antwort auf die von dir genannten Punke, gegen Vorurteile und Ueberzeugung zu argumentieren ist sinnfrei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    WP7 macht wesentlich mehr Spaß, als es die Beschreibung glauben lässt. Die Kacheln machen irgendwie gute Laune. :p

Das ist wohl mehr DEIN subjektiver Eindruck, den du nicht automatisch auf jeden Nutzer projizieren kannst.

• cheinbar nicht...:-) WP7 kann da nicht mal ansatzweise mithalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn Microsoft die (wenigen) hier im Thread schon thematisierten Schwächen ausbügeln würde, die für mich den Charakter eines "NoGos" haben, würde ich in jedem Fall zuschlagen. Ein Gerät, dessen Dateisystem mit einem WindowsPhone-Explorer offen zugänglich wäre und das mit seinem "großen Bruder" direkt (etwa per WLAN oder BT) kommunizieren könnte, sähe ich als ideale Ergänzung zur vorhandenen Technik. Schon aus diesem Grund müsste eines her.

Mal abwarten, ob in dieser Hinsicht noch was kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin ein geduldiger Mensch, der zumindest bis Ende 2016 noch mit seinen vorhandenen Geräten telefonieren und terminieren kann.

Frankie

Edit:
    Dass iOS in Gesamtbetrachtung aller Features die Nase vorn haben könnte, will ich gar nicht bestreiten. Für mich steht die Kompatibilität mit vorhandener Technik im Vordergrund - und nicht Features, die ich ggf. gar nicht benötige (für andere aber nützlich sein mögen).

Und hier stimme ich mostwanted zu: Jeder Nutzer hat eigene Prioritäten, die wahrscheinlich nicht alle von einem OS bedient werden können.

• Was willst du denn im Dateisystem rumfuhrwerken? Sowas nusste man vieleicht zu Win6.x Zeiten machen wo irgendwelche Programme sonst nicht liefen. Unter WP7 braucht man das einfach nicht mehr.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!