Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Wurde schon jemand mit dem 7.10.8107.79 Update versorgt?


    Beim Optimus 7 von Vodafone: ja
    Beim Omnia 7 von der Telekom: nein

  • Update-Neuerungen


    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Wurde schon jemand mit dem 7.10.8107.79 Update versorgt?


    Was wurde denn verbessert? :eek:


    Irgendwie hoffe ich doch, dass man WP7 bald on-the-fly updaten kann ohne PC.

    geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sollte dem so sein, glaubst du ernsthaft die 10% reissen es raus?


    Klar. Zwischen 1300 und 1450 gibt es einen großen Unterschied, ich rechne die 1000 gar nicht erst mehr mit ein, denn so viel hatten die Akkus von normalen Handys vor 3-5 Jahren, ich sehe das gerademal als Grundbedarf für 1-2 Tage Standby ohne Nutzung. Und bei Nutzung liegt zwischen 300 zusätzlichen und 450/500 oder 800 zusätzlichen mAh sehr viel reale Akkulaufzeit.

  • Also die Akkulauftzeit meines Lumia 800 ist sehr bescheiden und das bei Wenignutzung.


    Das 0S ist wirklich nicht schlecht, es läuft sehr flüssig, aber hier und da fehlt noch was oder es wurde nicht zu Ende gedacht. Außerdem habe ich oft das Problem, dass der Browser mache Seiten nicht laden kann. Ich meine jetzt nicht Flash-Seiten.


    Ich hoffe Wp7 schafft noch den Anschluss an die zwei großen Android und IOS. Momentan sieht es ja nicht so rosig aus.


    http://wmpoweruser.com/npd-oct…around-the-bottom-in-usa/

  • Das mit den Seiten ist mir auch aufgefallen, insbesondere GMX.


    Manchmal hilft nur erneutes Laden, manchmal bleibt die Seite auch nur weiß.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!