In den Windows Phone Developer Tools für Mango gibt es einen Emulator. Damit kann man leicht Screenshots anlegen. So machen das die Entwickler.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Ah… das heißt sie erstellen den Screenshot gar nicht am Handy selbst sondern mit dem Emulator, oder?
Aber gut, dann warte ich halt, bis MS das gebacken bekommt.
-
Du kannst aber selbst tätig werden wenn Dich das Thema interessiert. Die Werkzeuge sind kostenlos. Ein nettes Hobby, wenn man Zeit dafür hat:
http://create.msdn.com/en-us/home/getting_started
Du kannst dann dein Telefon freischalten lassen dafür. (bis max. 3 Geräte glaube ich)
-
Dafür müsste ich mir erst einen Windows PC kaufen, lieber nicht. Ich bin mit meinen Obststeigen hier sehr zufrieden
-
Na ja,
ein wenig OT, aber das geht auch einfacher: 5€ XP-Lizenz von EBay + VirtualBox. Läuft super. -
Die Developer Tools benötigen mindestens Vista, XP funktioniert nicht mehr! Und wer mal Vista und Windows 7 im Vergleich erlebt hat würde niemals zu Vista greifen
-
Wie gesagt, ich mag nicht gleich zum Programmierer werden nur weil ich einen Screenshot erstellen möchte
-
Hat schonmal sein Telefon über windowsphone.com gesperrt? Ich habe da heute Mittag mal Probiert und es hat auch 1a geklappt. Aber wann wird es Online denn nicht mehr als Gesperrt angezeigt?
-
Kann man das wieder rückgängig machen?
-
Ja, wenn man den PIN auf dem Smartphone eingegeben hat ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!