Windows phone - top oder flop?

• In den Windows Phone Developer Tools für Mango gibt es einen Emulator. Damit kann man leicht Screenshots anlegen. So machen das die Entwickler.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ah… das heißt sie erstellen den Screenshot gar nicht am Handy selbst sondern mit dem Emulator, oder?

Aber gut, dann warte ich halt, bis MS das gebacken bekommt.

Viele Grüße
    René

• Dafür müsste ich mir erst einen Windows PC kaufen, lieber nicht. Ich bin mit meinen Obststeigen hier sehr zufrieden ;)

Viele Grüße
    René

• Die Developer Tools benötigen mindestens Vista, XP funktioniert nicht mehr! Und wer mal Vista und Windows 7 im Vergleich erlebt hat würde niemals zu Vista greifen :D

• Wie gesagt, ich mag nicht gleich zum Programmierer werden nur weil ich einen Screenshot erstellen möchte ;)

Viele Grüße
    René

• Hat schonmal sein Telefon über windowsphone.com gesperrt? Ich habe da heute Mittag mal Probiert und es hat auch 1a geklappt. Aber wann wird es Online denn nicht mehr als Gesperrt angezeigt?

• Kann man das wieder rückgängig machen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!