Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich dachte, bei den WP7-Geräten der ersten Generation soll die HotSpot-Funktion komplett gestrichen sein?

Davon habe ich nichts gehört, dass soll aber auch nichts heißen ;-) Hast du einen Link dazu? Das wäre dann natürlich extrem für die Füße...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ganz aktuell zum Thema - das hört sich doch gut an:

https://twitter.com/#!/LGBlog/statuses/124464580675112961

"@LGBlog Habt ihr eine Ahnung ob und wann LG die nötigen Treiber für die Hotspot Funktion von Windows Phone 7 Mango bereitstellt? Danke :)"

"Für Tethering wird ein weiteres, kleines Update benötigt. Dies wird zeitnah kommen."

Ich mag mein LG immer mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Was genau meinst du?
    Mein Screen vibriert nicht wenn ich Tippe. Schau mal bei den Einstellungen, Klingeltöne und Sounds und schalte da den Ton bei Tastendruck ab. Eine Option für haptisches Feedback habe ich gar nicht finden können.

Ich meine die Zurücktaste. Die löst bei mir immer Vibration aus.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Du kannst in den Einstellungen des IE (IE starten, die drei Punkte unten anklicken, Einstellungen wählne) auswählen, ob du die mobile oder die normale Version haben möchtest.

Hab ich gemacht. Wenn ich auf *******.de gehe, nimmt er die normale Seite. Bei Sport.de auch und bei Bild.de auch.

• Dann gib doch mal m.sport.de ein.
    Es liegt am zuständigen Webmaster, welche User Agents er zur mobilen Seite umleitet, das hängt nicht vom Smartphone ab.

• Zitat

Original geschrieben von fireballp
    Ich meine die Zurücktaste. Die löst bei mir immer Vibration aus.

Bei mir nicht. Liegt vielleicht daran, dass du ein Handy mit Sensortasten hast. Ist dann Herstellerspezifisch, das hat nichts mit WP selber zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Davon habe ich nichts gehört, dass soll aber auch nichts heißen ;-) Hast du einen Link dazu? Das wäre dann natürlich extrem für die Füße...

Ich war der Meinung, das war mal auf teltarif oder inside-handy gestanden. Link hab ich leider keinen zur Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!