Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Beim Omnia7 mit T-mobile-Branding funktioniert der Trick leider nicht. Da muß man leider weiter warten.


    Dieser Trick leider nicht. Aber es funktioniert auch noch anders, allerdings weiß ich nicht, ob das zum Garantieverlust führt. Aber auf die paar Tage kommts ja jetzt auch nicht mehr an.

  • Zitat

    Läuft das Update beim branding freiem Omnia 7 gut? bekomme erst morgen mein Gerät, will Mango eine Chance geben


    Wirst womoeglich zum beschriebenen Trick greifen muessen, wenn das Geraet offiziell noch nicht vorgesehen ist, aber sollte gehen.


    Bei meinem gebrandeten Omnia 7 klappte es ohne Trick, sprich ich war zum Update vorgesehen. Vermutlich haengt das irgenwie mit der Developer Mango Beta zusammen, die ich drauf hatte oder weil das Geraet Developer unlocked ist.

  • Sorry das ich zwischen eure Mango-Tipps reinquatsche, aber hier ein interessanter Link:


    http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/0,1518,788930,00.html


    "Schluss mit dem Streit: Die Mega-Konzerne Microsoft und Samsung haben ein Patentabkommen geschlossen, die Koreaner zahlen dem US-Software-Konzern Gebühren - und lösen sich so ein Stück weit aus ihrer Abhängigkeit von Google."


    Und nochmal dasselbe:


    http://www.n-tv.de/technik/Sam…einig-article4412381.html


    "Samsung bleibt Windows Phone nun doch treu. Die Südkoreaner einigen sich mit Microsoft auf ein Patentabkommen und versuchen damit weiteren Lizenzstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen."


    Ich glaube mich zu erinnern, dass hier oder im Samsung-Unterforum Gerüchte aus "gut informierter Quelle" (irgendein Blog oder Forum oder sonstwas von Samsung-Fanbois, die oft mit ihren Vermutungen richtig lagen) verlinkt waren, woraus man schlussfolgern konnte, dass der Omnia-7-Nachfolger wohl Samsungs letztes WP-Gerät sein könnte. Nun schauts aber ganz anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Wirst womoeglich zum beschriebenen Trick greifen muessen, wenn das Geraet offiziell noch nicht vorgesehen ist, aber sollte gehen.


    Bei meinem gebrandeten Omnia 7 klappte es ohne Trick, sprich ich war zum Update vorgesehen. Vermutlich haengt das irgenwie mit der Developer Mango Beta zusammen, die ich drauf hatte oder weil das Geraet Developer unlocked ist.


    Wird das Branding entfernt wenn man als Developer bei MS registriert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Wird das Branding entfernt wenn man als Developer bei MS registriert ist?


    nein :(

    Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!