Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das HTC 7 Pro ist das neuste.

Ist das HTC 7 Pro den zu empfehlen?
    Wollte mal auf den W7 Zug aufspringen und da das Handy eine Volltastatur hat ist das optimal.
    Wird's den auch das "Mango" Update erhalten - ist dazu schon was bekannt?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• JEDES bisher erschienene Windows Phone 7 Gerät erhält Mango, in diesem Zuge kommt auch Whatsapp in den Marketplace ;).

Windows Phone Werbung hab ich auch noch keine im TV gesehen...

Jop, kann das HTC 7 Pro nur Empfehlen. Mir wäre es etwas zu klobig wegen der Tastatur, aber das muss man halt in kaufnehmen wenn man ne Tastatur möchte. Aber es macht ja jeden Fall nen Stabilen eindruck :).

• Jep, die möchte bzw. brauche ich. Kann leider nicht mehr ohne :)
    Jemand eine Empfehlung wo man das Bestellen kann? Bei amazon direkt haben die es leider nicht.

Ach ja:

- Exchange Sync (Kontakte, Kalender, Emails) sollte ja ohne Probleme klappen oder? Ist ja schließlich ein MS OS

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Exchange Sync (Kontakte, Kalender, Emails) sollte ja ohne Probleme klappen oder?

Solange du nur einen einzigen Kalender pro Exchange-Account hast... ja. Wird mit Mango aber auch besser.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Jep, die möchte bzw. brauche ich. Kann leider nicht mehr ohne :)
    Jemand eine Empfehlung wo man das Bestellen kann? Bei amazon direkt haben die es leider nicht.

Ach ja:

- Exchange Sync (Kontakte, Kalender, Emails) sollte ja ohne Probleme klappen oder? Ist ja schließlich ein MS OS

Bekommen im Telekom oder O2 Shop, auf den jeweiligen Webseiten oder im T-Online Shop:

http://www.t-online-shop.de/ht…trag--82029/?ref=celebros

Aber am günstigsten bei o2 (241,- EUR). Ggf. auch mal bei Media / Saturn kucken...

• Weiß jemand wie ich mein Samsung Omnia 7 von der Developer Firmware Mango "downgrade"?

Ich habe ein defekt am Gerät und möchte es einschicken? Mit der DeveloperFirmware erhalte ich ja keine Garantie oder?

(Bin bei MSDN eingetragen)

grüße

Blackberry Bold 9780

• Hattest Du denn ein Backup gemacht, als NoDo noch drauf war? Ansonsten könnte es schlecht aussehen. :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!